Newstreet
- 87
- 1
- 82
Newstreet
Zitat von Valerieee:Du kannst nach Feierabend Fragen beantworten, ansonsten erstelle einfach keinen Thread?
Valerieee
Zitat von Newstreet:Weil ihr zu faul zum Einlesen seid? Nein sicher nicht.
Olivia_2
Olivia_2
Zitat von PizzaPeperoni:Also ist es tatsächlich so, dass eine black cat einen gutmütigen golden Retriever als Partner möchte?
Zitat von Olivia_2:Nein, der Mann wird in einer Beziehung mit einer bc zum Retriever
Zitat von Worrior:Das hört sich aber irgendwie so an als ob darauf abgezielt wird dass er zum Lappen wird.
Zitat von Newstreet:
Ein Golden Retriever, der sich treudoof alles gefallen lässt
Zitat von Worrior:Das hört sich aber irgendwie so an als ob darauf abgezielt wird dass er zum Lappen wird.
Zitat von Newstreet:Nö ich muss nur nebenbei noch arbeiten und habe keine Lust, die simpelsten Fragen zu beantworten
Zitat:Ich muss arbeiten und habe keine Zeit, hier seitenlang zig Fragen zu beantworten, die in einem Reel alle sehr gut erklärt werden.
Zitat:Weil ihr zu faul zum Einlesen seid? Nein sicher nicht.
Zitat von GreenTara:Bin mal gespannt auf die Weiberfastnacht. Welche Inspirationen dort zum Ausdruck kommen.
Zitat von Newstreet:hier seitenlang zig Fragen zu beantworten, die in einem Reel alle sehr gut erklärt werden.
Zitat von Newstreet:es wurde mir alles im Munde umgedreht und sich lustig gemacht,
Zitat von Odette:Und über die Headlines der Reels und auch ihrem Podcast (der übrigens stay smart - play dumb heißt)
Zitat von Worrior:Ich werde mir eine Krawatte anziehen bevor die Schere irgendwo landet wo es ungünstig für mich wäre.