33

Blitzverknallt in Frau

M
Zitat von Hamsterblaster:
Ok du hast also null Ahnung was das angeht. Ich mein du kannst deinen Freund sicher fragen ob er Bock auf ne Frau mit dabei hätte. Aber inwie fehlt ...

Ich denke manchmal dass sie blickkontakt sucht, sehr intensiven. Aber wer weiß manche Leute gucken einfach so wie sie immer gucken. Und sie hat an ihren Haaren gespielt beim Reden. Aber das heißt auch nix.
Bei mir könnte man auch nur verdacht schöpfen wegen meiner nervösen Art wenn ich mit ihr rede.

30.06.2023 17:22 • #16


Hamsterblaster
@Mariola
An den Haaren züpfen heißt erstmal nur das man a nervös oder b sich unangenehm fühlt.

Und wenn man meint die Person ist das schärfste seit Erfindung von blaue Pille dann neigt man dazu jeden Blick als den Blick zu sehen der alle Henningen fallen lassen soll. . gebenüber denkt sich zumeist was zum Geier ist denn mit der/dem/divers los.

30.06.2023 17:25 • #17


A


Blitzverknallt in Frau

x 3


Schnitzel2000
@Mariola lass Gedanken laufen. Verlaufen sich auch wieder. Darf man keine erot. Fantasien ab und an haben? vielleicht nicht mit der besten Freundin, die nan täglich sieht, aber etwas entfernt...

Schon mal mit deinem Freund über sowas gesprochen? Macht er ja vielleicht auch.

Geniesse es

30.06.2023 17:27 • #18


M
Zitat von Schnitzel2000:
@Mariola lass Gedanken laufen. Verlaufen sich auch wieder. Darf man keine erot. Fantasien ab und an haben? vielleicht nicht mit der besten Freundin, ...

Danke das ist irgendwie schön zu hören, jetzt fühle ich mich nicht mehr so dämlich mich wurmt es einfach etwas nicht zu wissen und nie zu wissen was die andere Person denkt. Ich würde es so gerne wissen . Aber will man das nicht immer wenn man jemanden anhimmelt?

30.06.2023 17:32 • x 2 #19


6rama9
Zitat von Mariola:
Ich würde es so gerne wissen . Aber will man das nicht immer wenn man jemanden anhimmelt?

Du Frage, was du machen würdest, wenn sie mir dir ins Bett wollte hast du bisher elegant umschifft. Warum?

30.06.2023 17:34 • x 1 #20


aequum
Zitat von Mariola:
Bei mir könnte man auch nur verdacht schöpfen wegen meiner nervösen Art wenn ich mit ihr rede.

Und merkt Dein Freund keine Veränderung an Dir?

In solchen verzwickten Situationen und Wirrwarr der Gefühle ist es oft an der Köpersprache und am Verhalten zu erkennen, dass da irgendetwas nicht stimmt oder anders ist.

30.06.2023 17:35 • #21


G
@Mariola na willkommen im Club! Ich bin in einer ähnlich misslichen Lage. Auch mich hat ein Arbeitskollege dermaßen umgehauen, dass ich nur schwer die Gedanken von ihm lösen kann...

30.06.2023 17:39 • x 1 #22


M
Nein ich würde mich nicht drauf einlassen wenn sie wollte. Weil ich meine Beziehung nicht verlieren will. Aber ja die Anziehung ist groß. Keine Ahnung ich fühle mich verknallt. Aber ist verknallt sein nicht auch immer was wo man sich etwas rein steigert ?

30.06.2023 18:34 • x 1 #23


aequum
Zitat von Mariola:
Aber ja die Anziehung ist groß. Keine Ahnung ich fühle mich verknallt. Aber ist verknallt sein nicht auch immer was wo man sich etwas rein steigert ?

Ja genau und genau das wird Dir, wenn Du nicht aufpasst, vor die Füße fallen

30.06.2023 18:44 • #24


Schnitzel2000
Zitat von Mariola:
mmer was wo man sich etwas rein steigert ?

Ja ist es - und wenn man/Du es nicht in die Realität umsetzt, also fremdgehst, dann darfst Du auch mal ne Ecke verknallt sein. Meine Güte. Wie lange ist das jetzt schon? Keine drei Monate, oder? Von welchem Zeitraum reden wir? Und welche Intensität? Du schreibst ja selbst, du liebst deinen Freund und willst mit ihm sein.

Manchmal ist es auch ein Zeichen von Angst, es geht gar nicht um den neuen Menschen, sondern um den Umstand, dass man Shiss hat, vor der tieferwerdenden Beziehung mit dem Partner/Partnerin. Da kommt es gut gelegen, wenn man jemanden dazwischen mogelt, der/die besser scheint, in Wirklichkeit ist das nur eine Projektion.

Also, Füße still halten, Hände bei Dir lassen und bei Deinem Freund und gucken ist erlaubt, bzw. Fantasie - aber werde Dir bewußt, was du willst. Der Schritt von der Phantasie zur Realität ist riesig. Also finde ich zumindest. Und hier handelt es sich glaub ich eher um Fantasie, denn Du weißt ja noch nichtmal, ob und was die andere Person denkt/fühlt/will...

und so sollte es auch bleiben.
Meine Meinung...

30.06.2023 18:55 • #25


6rama9
Zitat von Schnitzel2000:
Meine Güte. Wie lange ist das jetzt schon? Keine drei Monate, oder? Von welchem Zeitraum reden wir? Und welche Intensität? Du schreibst ja selbst, du liebst deinen Freund und willst mit ihm sein.

Das Problem ist: laut anderen Threads von ihr ist sie max 6 Monate mit ihm zusammen und bereits neu verliebt.

30.06.2023 19:05 • x 1 #26


Schnitzel2000
@6rama9 Ja - wie ich schrob - kann auch ein Zeichen sein von Angst, wenn die Beziehung nach 6 Monaten jetzt fester wird - und sich absichern, dass die anderen grünen Wiesen noch verfügbar sind. Ist nicht ungewöhnlich und nicht verwerflich, so lange man / frau nicht undercover zweigleisig fährt. Das fände ich nicht so toll.

Und darum frag ich, wie lange die TE jetzt diese Verknalltheit überhaupt hat.

30.06.2023 19:13 • #27


aequum
Zitat von Schnitzel2000:
Und darum frag ich, wie lange die TE jetzt diese Verknalltheit überhaupt hat.

Sie ist bereits in eine andere Person verknallt. Das wird ihrem Partner, der ihr vertraut, ganz sicher nicht gefallen.

30.06.2023 19:20 • #28


Schnitzel2000
@aequum ich frag die TE, seitwann sie verknallt ist und dieses Gefühl mit sich rumträgt und ob sie es in die Realität umsetzen muss. Die Gedanken sind frei. Meine Meinung.

Zur Ursache ihrer Gedanken kann nur die TE etwas sagen - ob es wirklich darum geht, dass ein Mangel in der real existierenden Beziehung besteht, oder ob es lediglich ein Zeichen ihrer Angst ist, dass es enger wird. Beides möglich - muss sie aber wissen und ich stell mich da moralisch auf kein Podest und urteile über sie

30.06.2023 19:29 • x 1 #29


aequum
Zitat von Schnitzel2000:
ich frag die TE, seitwann sie verknallt ist und dieses Gefühl mit sich rumträgt und ob sie es in die Realität umsetzen muss. Die Gedanken sind frei. Meine Meinung.

Natürlich und da bin ich auch ganz bei Dir nur gibt es da eben auch ihren Partner der absolut keine Ahnung hat und glaubt, dass alles in Ordnung ist und genau das ist es halt offensichtlich nicht.

30.06.2023 19:36 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag