33

Blitzverknallt in Frau

M
Habe einen Freund und bin sehr glücklich, ich liebe ihn.
Aber da ist seit neuem diese eine Kollegin. Sie hat mir den Kopf verdreht. Direkt. Erst war es nur ihre Ausstrahlung die mich angezogen hat, dann auch die Art, die Stimme, der Geruch, das Aussehen.
Ich erzähle nur wirr warr wenn ich mit ihr spreche, sie haut mich um. Ich verliere mich in ihren Augen.
Manchmal bildete ich mir ein sie würde blickkontakt im vorbei gehen halten und das hätte was magisches. Aber man weiß nie ob das echt so ist oder man verblendet ist.

Wie konnte mir das nur passieren? Kennt ihr das?

30.06.2023 15:45 • x 3 #1


B
Ja. Enjoy.

30.06.2023 16:03 • x 1 #2


A


Blitzverknallt in Frau

x 3


aequum
Zitat von Mariola:
Habe einen Freund und bin sehr glücklich, ich liebe ihn.

Das trifft dann wohl kaum noch zu denn Du bist nun in die neue Kollegin verliebt.

Trenne Dich mit Anstand von Deinem Freund und wenn das abgeschlossen ist kannst Du Dich auf Deine neue Liebe einlassen... sofern sie auch so für Dich fühlt.

30.06.2023 16:08 • #3


M
Ich liebe meinen Freund.
Aber ja, verknallt bin ich auch in sie..
Kenne sie nur oberflächlich. Denke das ist ein typisches verknallt sein?
Denke mir so manchmal sollte man einfach ruhig sein ..

30.06.2023 16:16 • x 1 #4


aequum
Zitat von Mariola:
Ich liebe meinen Freund. Aber ja, verknallt bin ich auch in sie.. Kenne sie nur oberflächlich. Denke das ist ein typisches verknallt sein? Denke mir ...

Dann spreche doch mit Deinem Freund und bitte ihn, dass Du Dich ausprobieren darfst. Du musst doch für Dich rausfinden, was da in Dir passiert und wie es danach weitergehen kann.

Machst Du nichts, wirst Du Deinen Weg niemals finden.

30.06.2023 16:21 • #5


6rama9
Zitat von Mariola:
Habe einen Freund und bin sehr glücklich, ich liebe ihn.
Aber da ist seit neuem diese eine Kollegin. Sie hat mir den Kopf verdreht. Direkt. Erst war es nur ihre Ausstrahlung die mich angezogen hat, dann auch die Art, die Stimme, der Geruch, das Aussehen.
Ich erzähle nur wirr warr wenn ich mit ihr spreche, sie haut mich um. Ich verliere mich in ihren Augen.
Manchmal bildete ich mir ein sie würde blickkontakt im vorbei gehen halten und das hätte was magisches. Aber man weiß nie ob das echt so ist oder man verblendet ist.

Wie konnte mir das nur passieren? Kennt ihr das?

Da du maximal ein halbes Jahr mit deinem Freund zusammen bist und dich bereits in den nächsten Menschen verliebt hast, ist es mit der Liebe zu ihm nicht so weit her.
Zwei Möglichkeiten:
(A) Du bist gleichgeschlechtlich und stellst das gerade fest
(B) Du bist bi und liebst deinen Freund nicht wirklich
(C) Du bist bi und polygam veranlagt (hoffentlich)

Nach 6 Monaten ist man noch in der Verliebtheitsphase. Wenn da eine zweite Person gefühlstechnisch dazwischenfunkt, dann sollte man die Erstbeziehung beenden oder beidseitig öffnen.

30.06.2023 16:28 • x 3 #6


F
Zitat von Mariola:
Ich liebe meinen Freund. Aber ja, verknallt bin ich auch in sie.. Kenne sie nur oberflächlich. Denke das ist ein typisches verknallt sein? Denke mir ...


Das kann passieren. Wir sind täglich Reizen ausgesetzt, und einige Menschen verknallen sich schnell, andere nicht (ich z.B.)
Nichtsdestotrotz gibt es Menschen, die eine Wirkung auf einen haben.
Hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, ob man liiert ist oder nicht.

Interessant wird es erst, was man daraus macht.

30.06.2023 16:28 • x 2 #7


Hamsterblaster
Jo nur Mal so gefragt bevor hier Leute schon die Heiratsglocken auspacken ist diese Tolle Frau denn gleichgeschlechtlich oder überhaupt an dir interessiert?

Wäre sonst mit dem Schluss machen und allem i wie peinlich oder nicht?

30.06.2023 16:29 • x 2 #8


M
Ich weiss dass ich bi bin. Wie sie orientiert ist keine Ahnung. Ich will mit meinem Freund definitiv zusammen bleiben. Nur ist sie ständig in meinem Kopf. Ich denke immer sie hat nicht so Interesse.. Aber wer weiß das schon.

30.06.2023 16:42 • #9


Hamsterblaster
Zitat von Mariola:
Ich weiss dass ich bi bin. Wie sie orientiert ist keine Ahnung. Ich will mit meinem Freund definitiv zusammen bleiben. Nur ist sie ständig in meinem ...

Ok du hast also null Ahnung was das angeht. Ich mein du kannst deinen Freund sicher fragen ob er Bock auf ne Frau mit dabei hätte.

Aber inwie fehlt mir die Komponente das sie Irgendwie Interesse zeigt. Sie ist nämlich erstmal nur existent und das war's dann auch schon.

Nicht gerade die besten Chancen für Kopf und Unterleibskino meiner bescheidenen Meinung nach.

30.06.2023 16:47 • #10


aequum
Zitat von Mariola:
Ich weiss dass ich bi bin. Wie sie orientiert ist keine Ahnung. Ich will mit meinem Freund definitiv zusammen bleiben. Nur ist sie ständig in meinem ...

Wenn Du weißt dass Du bi bist frage ich mich gerade wie denn nun Dein Plan aussieht.

Weiß Dein Freund dass Du bi bist?

Wenn nicht scheint es auch keine aufrichtige Beziehung zu sein.

30.06.2023 16:47 • x 1 #11


6rama9
Zitat von Mariola:
Ich denke immer sie hat nicht so Interesse..

Und wenn sie es wäre wolltest du eine Affäre anfangen? Was willst du denn eigentlich?

30.06.2023 16:56 • x 1 #12


Gurkensalat
Wenn Du Deinen Freund liebst, dann beichte es, sofern das Gefühl nicht weggeht. Ich hatte mich mit meiner Affäre über so allerlei ausgetauscht wegen ihrer Vergangenheit, weil ich mit 2-3 gewissen Dingen Probleme hatte. Da habe ich festgestellt, dass ich weniger ein Problem hätte, wenn Frauen involviert gewesen wäre. Vielleicht liegt es am unterbewussten Konkurrenzdenken. Ich finde das auch irgendwie allgemein weit weniger eklig, weil ich weiß, wie etliche Typen drauf sind. Fraglich ist aber auch, wie er es allgemein auffasst, dass Du emotional für eine andere etwas empfindest und ob er sich da zurückgestellt fühlt dabei.

30.06.2023 17:07 • #13


M
Ich will dass ich sie aus meinem Kopf bekomme. Vor allem weiß ich doch auch kaum was über sie. Es ist ihre Art die sie an sich hat, die Ausstrahlung. Dieses Gefühl von ich verliere mich in ihren Augen.

Ich will das ja gar nicht.. Aber ich muss drüber schreiben.

30.06.2023 17:19 • x 3 #14


Hamsterblaster
Come on,

Leute erstmal wird hier vergessen um was es geht , das Objekt der lustbegierde wiess ja nimma das es angeschmachtet von feuchten Schlüppa wird.

Es liegt mir ja fern in den Prozess des wie konntest du nicht sagen das du Bi bist und dem aber ein paar Geheimnisse muss die Beziehung haben......zu Grätschen


ABER
TE gibt klar an Freund zu wollen, ist sich nicht sicher wie sie mit der situ umgehen soll und wir raten hier ernsthaft erstmal zu Schluss machen und erwarten dann das Objekt der Schlüppa Begierde sich spontan entschlisst mindestens Bi zu werden und aus Dem Stand sofort heiratswillige zu sein?

Ist da sso halbwegs korrekt zusammengefasst im Eskalationslevel?

30.06.2023 17:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag