33

Blitzverknallt in Frau

D
Zitat von Gurkensalat:
Wenn Du Deinen Freund liebst, dann beichte es, sofern das Gefühl nicht weggeht. Ich hatte mich mit meiner Affäre über so allerlei ausgetauscht wegen ihrer Vergangenheit, weil ich mit 2-3 gewissen Dingen Probleme hatte. Da habe ich festgestellt, dass ich weniger ein Problem hätte, wenn Frauen involviert gewesen ...

Du hattest Probleme mit ihrer Vergangenheit aber nicht mit der Tatsache, dass du derjenige warst, mit dem sie ihren Mann betrogen hat?

30.06.2023 19:38 • #31


D
Zitat von Mariola:
Ich weiss dass ich bi bin. Wie sie orientiert ist keine Ahnung. Ich will mit meinem Freund definitiv zusammen bleiben. Nur ist sie ständig in meinem Kopf. Ich denke immer sie hat nicht so Interesse.. Aber wer weiß das schon.

Frage: Weiß dein Freund, dass du bi bist?
Und je nachdem wie weit deine Verliebtheit geht ist die Frage, wann du die Reißleine ziehen willst.

Wie bei @Gi375la magst du JETZT NOCH die Stärke aufbringen der ganzen Sache gewachsen zu sein.. Aber, und das hat dieses Forum mehr als einmal zu lesen bekommen, kann das vergehen.
Vor allem, wenn du mit deinem Freund gerade mal ein halbes Jahr zusammen bist. Da ist bei den meisten noch Honeymoonphase und da sollte man eigentlich nicht so schnell so massiv umfallen.

30.06.2023 19:42 • x 1 #32


A


Blitzverknallt in Frau

x 3


Gurkensalat
Zitat von Dauerverliebt:
Du hattest Probleme mit ihrer Vergangenheit aber nicht mit der Tatsache, dass du derjenige warst, mit dem sie ihren Mann betrogen hat?

Was soll das jetzt? Trägt das irgendwie zum Thema bei oder soll man jetzt in jedem Thread sich immer wieder gleich über eine Affäre empören?

30.06.2023 19:44 • #33


D
Zitat von Gurkensalat:
Was soll das jetzt? Trägt das irgendwie zum Thema bei oder soll man jetzt in jedem Thread sich immer wieder gleich über eine Affäre empören?

reine Neugier, sorry. Wir sollten das lassen. Sorry und Danke für das kleine aufs-Dach

30.06.2023 19:46 • #34


Einfachatmen
Zitat von Schnitzel2000:
@Mariola lass Gedanken laufen. Verlaufen sich auch wieder. Darf man keine erot. Fantasien ab und an haben? vielleicht nicht mit der besten Freundin, ...

Unterschreibe ich!

Kopfkino darfste haben. Wenns mehr würd, dann okee, wird man sehen.

Was macht es mit dir und der Beziehung zu deinem Freund? Kann ja auch fördernd sein.

30.06.2023 19:48 • x 1 #35


K
Zitat von Mariola Ich will dass ich sie aus meinem Kopf bekomme. Vor allem weiß ich doch auch kaum was über sie. Es ist ihre Art die sie an sich hat, die ...



Dann schreib hier. Verlieben ist ein chemischer Prozess im Gehirn und nicht steuerbar. Und ja, ich denke man kann sich immer verlieben, sofern nicht gerade schon die Verliebtheitshormonflut im Gehirn für jemand anderen rauscht. und das kann nach der Verliebtheitsphase auch sein, wenn du deinen Freund toll findest und wirklich gern hast.

Aber steuerbar ist dein Verhalten. Wenn sie nicht an Frauen interessiert ist, du nicht an mehr mit ihr interessiert bist, deine jetztige Beziehung nicht gefährden willst, etc...dann meide den Kontakt. Hormone vergehen wieder.
Wenn möglich, halt dich von ihr fern.

Und nein, ich würde ihm das jetzt nicht erzählen, wenn du noch nicht weißt, was in dir los ist.

30.06.2023 19:49 • x 1 #36


Gurkensalat
Zitat von Dauerverliebt:
reine Neugier, sorry. Wir sollten das lassen. Sorry und Danke für das kleine aufs-Dach

Danke. Es ist wirklich anstrengend, wenn man sich in jedem Moment für etwas rechtfertigen muss. Dabei haben wir in anderen Threads schon viel durchgekaut deswegen. Irgendwann verliert man die Lust, weswegen man am Ende an anderer Stelle nicht mehr schreiben will, wo es vielleicht angebracht wäre.

30.06.2023 20:09 • x 3 #37


E
Zitat von Mariola:
Kennt ihr das?

Wenn ich jemanden liebe: Nein, natürlich nicht? Kann nicht gleichzeitig in Rom und in Paris sein.

30.06.2023 21:41 • x 1 #38


M
Es macht gar nichts mit der Beziehung, ich bin glücklich.

Aber da ist trotzdem dieses frisch verknallt Gefühl, aber nicht tiefgehend dafür kenne ich sie viel viel zu wenig. Trotzdem macht sie definitiv was mit mir. Keine Ahnung sie ist neu bei uns. Ich werde es ein wenig genießen und schweigen. Es passiert ja nichts. Es ist nur in meinem Kopf und es wird vorüber gehen. Dadurch dass ich sie selten auf der Arbeit sehe und privat nur selten mal mit ihr Texte.

Trotzdem haut mich das aus den Latschen dass ich ein bisschen am gefühlsduseln bin. Schon als ich sie das erste Mal gesehen hab, dachte ich mir wow. Diese Ausstrahlung und alles. Achja..

01.07.2023 17:14 • x 1 #39


E
Huhu,

ich wäre erstmal weiterhin sehr gechillt und würde es einfach genießen.

Ich sehe keinen Handlungsbedarf der Zeit

Du liebst deinen Freund und bist glücklich. Du findet eine Frau heiß... ja und? Ich war auch schon in Beziehungen und fand andere Männer attraktiv oder hätte mir etwas vorstellen können hätte ich keinen Partner gehabt... das macht doch vieles auch spannend im Alltag..

Dennoch bin ich nie fremdgegangen mit diesen Menschen oder habe rumgebaggert.

Es ist ja nun nicht so, dass du unglücklich in Beziehung bist, ihn nicht liebst und du dich in eine andere verliebt hast und diese auch irgendwas für dich fühlt.

Ich würde es weiter die nächsten Wochen genießen, dann kristalliert sich schon ganz alleine raus was du für die Kollegin fühlst oder eben nicht.

Nur sind wir uns doch denke ich in einem Sicher...es gibt niemanden der auch wenn er in einer Beziehung ist immer nur 24/7 an seinen Partner/Partnerin denkt... Jeder sieht doch mal jemand anderen und spürt da ggf. Anziehung oder denkt sich joa anziehend HIntern etc... ist normal und gar nicht schlimm.

Deshalb würde ich erstmal gar nichts machen außer genießen, beobachten (wie sich die Kollegin verhält - und genauso wie die Beziehung mit dem Freudn läuft) und abwarten

01.07.2023 17:36 • x 1 #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag