Vienne
Mentorin
- 1
- Danke erhalten:
- 18794
Zitat von tasja:@Vienne liebes,ob er vielleicht nicht schon hintenrum trotzdem nach einem passenden Objekt schaut weiss man nicht, aber es kann auch sein das er einfach seine Ruhe will aufgrund seiner Störung. Das er verheiratet war,wow. Naja wenn die Frau vom Fach war wusste sie vielleicht wie mit ihm umzugehen, aber am Ende hat es ...
Das hatte ich erwartet, dass er sich nach Ersatz umsieht. Für ihn ist Sex das Wichtigste in einer Beziehung. Er kann auch Liebe und Sex ohne Probleme trennen...ich nicht.
Ich habe ihn ja darauf angesprochen, dass er sich bitte umsehen soll. Aber er tut es angeblich nicht. Er hätte angeblich eine Blockade, könne mit niemandem ins Bett gehen.
Ich habe auch nie Anzeichen gefunden, dass er mich betrogen hätte.
Ja, seine Ehe ....18 Jahre lang. Hat er sehr geschickt hinbekommen, er hatte sein Nähe -Distanz -Problem über den Job gelöst. Er war die Woche über geschäftlich verreist, nur an den Wochenenden zu Hause. Und da hat er viel mit seinen Töchtern unternommen.. an denen hängt er sehr.
Seine Frau war finanziell abhängig von ihm ..sie emigrierten um 2000 herum, das Studium seiner Frau wurde nicht anerkannt. Sie musste hier noch einmal studieren...