tasja
- 981
- 2
- 408
tasja
Zitat von tasja:@Nordjung ich danke dir ganz herzlich
Nordjung
Zitat von alleswirdbesser:Ich befürchte jedoch, dass du dir in deinem jetzigen Zustand die nächste Problemnummer anlachst.
alleswirdbesser
Zitat von Nordjung:@alleswirdbesser Sehr aufmunternde Worte.
Nordjung
Nordjung
tasja
Blattfee
distress
Zitat von alleswirdbesser:Ich zumindest würde einer alleinerziehenden Mutter, die gerade an Liebeskummer zu knabbern hat, nicht raten auf Pirsch zu gehen. Man muss der Typ dafür sein, das ist Tasja meiner Meinung nach nicht.
Zitat von tasja:ich verrenne mich aber darin.
HerrZ
Zitat von alleswirdbesser:in deinem jetzigen Zustand
Nordjung
Zitat von distress:Ich denke, starker Liebeskummer nach bzw. aus emotionaler Abhängigkeit verhindert eine erfüllende Beziehung in jedem Fall, egal, welcher Typ man ist.
Ich selbst habe es mehrfach versucht und dabei nur Unglück verursacht. wird es nicht anders gehen als mir, die Verbindung zum Ex ist einfach noch zu stark. Ich wollte, es wäre anders..
distress
Zitat von Vienne:Es findet sich ja in der Literatur, dass Borderliner promiskuitiv wären.
Das hatte mir in der Beziehung sehr zu denken gegeben.
Es hat sich jedenfalls un meiner Beziehung nicht bestätigt.
Obwohl er viel mehr Erfahrung als ich hatte, war er auch von unserem S. so geflasht, so dass er offenbar nie das Bedürfnis nach jemandem hatte/hat.
distress
Zitat von Nordjung:Aber man sollte sich nicht vor neuen Menschen verschließen.
Die Welt bleibt nicht stehen nur weil man liebeskummer hat.
Tasja denkt aber gerade nonstop an ihn und nicht an sich.
Das ist das Problem.
Nordjung
Blattfee
Zitat von Nordjung:Es bringt ihr absolut nichts wenn man versucht sie aufzumuntern und dann kommen welche und sagen oh in deinem Zustand wird es ne nullnummer werden
Zitat von Nordjung:was fürn schwachsinn.
HerrZ
Zitat von Nordjung:seinen Marktwert abcheckenhilft dem Selbstwert , wie du schon sagtest.
Genauso muss das mindset sein
Zitat von Nordjung:was fürn schwachsinn