David88
Gast
Alles fing mit einem klassischen Kennenlernen an, man verabredet es sich man traf sich, man hat ne schöne Zeit miteinander gehabt. Sexuell lief es super und hat viele schöne Momente miteinander genossen, dass alles war vor circa einem Jahr.
Mitte Januar 2024 kamen wir dann zusammen, obwohl es vorher bereits ein exklusives Treffen war. Bis dahin war alles fast perfekt. Sie putzt meine Wohnung, sie kochte mir Essen. Sie hat Dinge für mich eingekauft. Sie hat die Wäsche für mich gemacht alles komplett unaufgefordert alles von ihr aus. Ich habe niemals gesagt, tue dies tue das, das hat sie alles selbst und freiwillig getan bis zum letzten Tag.
Doch ab Mitte Februar, wendet sich das Blatt schlagartig ohne eine Änderung zu ihr meinerseits. Es fing an mit kleinen, harmlosen Eifersüchtelein, welche sich in Häufigkeit und Intensität mehr und mehr steigerten. Auf einmal war meine Exfreundin, vor der ich mich vor über zwei Jahren getrennt habe und sie extrem selten sehe und so gut wie null Kontakt zu ihr habe, ein komplett rotes Tuch für Sie auf einmal wurde mir unterstellt, dass ich was mit meiner Exfreundin hab dann wurde mir überall, wo wir zusammen waren unterstellt, dass ich mit dieser und jener Frau was hab, nur wenn ich einen flüchtigen Blick nach einer anderen Frau richtete.
Extreme Eifersucht aus dem Nichts! Normale Gespräche schlugen plötzlich in ein extremes Drama um (mit lauten Heulattaken, viel Wut, Trauer und aggressivem Verhalten). Das Drama wurde immer heftiger, Telefonterror folgte (teilweise über 40 Anrufe pro Tag). Auf sämtlichen Kanälen Kontaktversuche Beleidigungen, Beschuldigungen unterster Schublade bis hin zur Nachstellungen warten vor meiner Haustür, Stalking, Suizid Drohungen, Mord Drohungen, das volle Programm inklusive zweifach vorgetäuschte Schwangerschaft wo sie sich dann vor mich stellte und gesagt hat schlag mir in den Bauch, du willst das Kind ja eh nicht.
Ich habe sie nie körperlich angegangen , aber als sie mir eine Backpfeife gab, war das Thema für mich durch und ich habe ein Schlussstrich gezogen. Das konnte sie nicht akzeptieren und hat mich weiter und weiter gestalkt, zu Hause aufgesucht, telefonisch terrorisiert, Unterstellungen, Nachstellungen, das volle Programm, dass ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste, als die Polizei einzuschalten.
Ich habe bis auf die Körperverletzung alle genannten Dinge angezeigt. Sie hat mich an diesem Tag der Anzeige mal wieder in meiner Wohnung aufgesucht hat, sich an mich fest geklettet, hat beteuert, dass es ihr alles leid tut, ist mehrfach auf die Knie gefallen und hat gesagt, sie beendet das Drama, sie wird das nie mehr machen. Sie liebt mich über alles sie kann nicht ohne mich leben, sie will nicht ohne mich leben. Sie ist in meine Wohnung mit rein (an mich geklammert) und kurze Zeit später kam die Polizei. Sie wurde gefragt, was sie hier macht, sie hat gesagt, ich bin ihr Freund, sie hat ein Recht hier zu sein.
Die Polizei hat gesagt hier ist jetzt Schluss, hat sie mitgenommen sie nach Hause begleitet inklusive all ihre Sachen die sie bei mir hatte und das Stalking hat aufgehört und mir ging’s ur plötzlich besser. Trotzdem geht es mir jetzt körperlich deutlich besser, aber psychisch hinterlässt sowas Spuren.