Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tom79:...aber in den Momenten eben, wie am Samstag, sie steht weinend vor mir und sagt sie muss jeden Tag an mich denken, da nehme ich ihr das auch ab! Das ist fatal weil ich mich ...
Ja, das sind die für Borderliner bestens bekannten sogenannten "Momentgefühle". Borderliner haben außerdem kein emotionales Gedächtnis und können sich zwar an die Situation, nicht aber an die eigenen Gefühle erinnern. Oft können sie sich später auch an Situationen überhaupt nicht erinnern.
Würde sie dich zurück bekommen, würde das Ganze jedenfalls sehr schnell wieder kippen u es käme zur nächsten Trennnung. Je häufiger dann die Trennungen, desto schneller auch das Kippen.
Der Borderliner nimmt außerdem mehr und mehr Raum ein und eigene Bedürfnisse werden mehr und mehr hinten angestellt etc.
Halte dir vor Augen, dass eine solche Beziehung nicht gesund ist u du darin niemals glücklich werden wirst.
Bei meiner Ex habe ich immerhin gespürt, dass ihre Gefühle teilweise nur geschauspielert sind. Besonders in Erinnerung ist mir ihr total dramatischer Gesichtsausdruck auf den ich aber irgendwann nicht mehr angesprungen bin.
Aber sobald der nächste ahnungslose Willi auftaucht, ist sie dann in den total verliebt, wie durch Zauberhand