Pascal90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 419
Ich habe da zur Zeit auch keinen Plan.
Und das Chaos wird gefühlt immer größer.
Bei dir weniger?
Also ich habe eine gewisse ruhe mittlerweile da ich erkannt habe das ich einen menschen an meiner Seite brauche mit dem ich anständige Dialoge führen kann und der mich auch mal runter holt wenn ich mal im Dreieck titsche und sich selbst mal kurz hinten an stellt.Ein geben und nehmen halt.Ich bin so viel weiter durch meine Selbstreflexion und kann mir so eine turbulente Beziehung nicht mehr vorstellen.Ich finde immer mehr zurück zu dem ruhigen Menschen der ich mal war.
Ich habe der Beziehung viel zu verdanken was meine Entwicklung betrifft und das kommt mir auf jedenfall zu gute bei der nächsten Frau der ich mein Herz öffne.
Jetzt wo mir die frage gestellt wurde ob ich eine gute Beziehungen zu den Eltern hatte...ja schon. Sie waren materiell da und ich habe mich dort immer wohl gefühlt.Aber als ich Hilfe brauchte bezüglich ihrer Tochter sprich ich wollte sie besser verstehen und mit allen Beteiligten reden wie ich mich verhalten kann das ich mich nicht so angegriffen fühle und alles nicht so sehr belastend für uns ist wollten sie am liebsten nichts davon hören.Das tat mir damals sehr weh weil ich wusste ich halte es ohne Hilfe nicht mehr lange aus.So konnte ich später auch nichtmehr rational reagieren weil ich nicht mehr wusste was falsch und was richtig ist.Maximale Verunsicherung. Tat uns beiden nicht mehr gut.Danke euch.Schlag es mir lieber wieder aus dem Kopf. Sie sind ja nicht alleine und schaffen das schon gemeinsam.

Wie ein kleines Kind das halt braucht...Sie ist wohl das Eis das mich kurz ruhig stellt