1291

Borderlinerin trennt sich

F
Hey @Pascal90 wie geht's dir denn so?

05.05.2020 13:10 • #796


Pascal90
Zitat von Kathey:
Wir waren 2 Jahre zusammen, ca. 6 Monate zusammen gewohnt.
Sind jetzt beide 25.
Therapie hat sie mal gemacht, Stationär aber nicht ernst genommen.
Habe Angst es endgültig abzuschließen und gleichzeitig habe ich angst sie kommt doch nochmal zurück ..

Bin so super verwirrt ..
All die Jahre zuvor war es garkein Thema für mich ..
Sie wollte gehen - Na klar, kein Problem.
Diesmal fühlt es sich anders an ..

Fühle mich als wäre ich jetzt komplett verrückt ..


Kann dich beruhigen. Du bist nicht verrückt. Dein kopf muss wieder klar werden.da spielt viel zu viel verrückt gerade.du wirst lernen wieder klar zu denken aber das braucht zeit. Bei mir waren es auch 2 jahre und ich denke zwar täglich noch an sie aber es tut nicht mehr weh. Gelegentlich kommt ein bedauern aber auch lächeln.Es war ne lehrreiche zeit mit Höhen und tiefen.Wenn ein mensch dich nicht in seinem Leben möchte dann bitte.Gibt sicher genug die dich in ihrem Leben nicht missen wollen.Dazu bedarf es keinen Partner. Gönn dir zeit für dich.grübel nicht zu viel.ist so schon schwer genug.Aber Licht am Ende des Tunnels wird definitiv kommen.Irgendwann bist du dessen müde zu warten hoffen hinterfragen usw.

05.05.2020 19:52 • x 1 #797


A


Borderlinerin trennt sich

x 3


Pascal90
Zitat von Finii:
Hey @Pascal90 wie geht's dir denn so?


Naa Finiilein

Mir geht es wieder gut.Habe wieder Spaß am Leben teilzunehmen und genieße viel mehr die kleinen Dinge.Akzeptieren war mein Schlüssel zum Frieden was mich und sie betrifft.Sie ist noch oft in meinen Gedanken aber damit komm ich erstaunlich gut klar mittlerweile. Da wir auch nicht mehr in Kontakt standen bis heute und ich nichts von ihr weiß habe ich auch den Bezug zu ihr in vielen Dingen verloren.So ist das aus heutiger Sicht zum Glück

05.05.2020 20:12 • x 4 #798


R
@Kathey

Puuuuuuuuuuuh...

Du hast es Dir natürlich richtig gegeben, mit einem Borderliner zusammenziehen ist natürlich die 'Königsdisziplin'
Das würde ich mir im Leben nicht antun und ich bin schon...'räusper'...wir haben in dem Fall ja genau eine der Problematiken in Reinform, die die Borderline Störung ausmacht, das Nähe/Distanz Problem.

Um es einfach auf den Punkt zu bringen, wenn Du wirklich zu 100% eine lang/mittelfristige 'Beziehung' mit ihr willst, musst Du mit push/pull und dem ganzen Bordi Verhalten klarkommen, wenn nicht Finger weg, ohne wenn und aber !

05.05.2020 22:15 • x 1 #799


K
Ich muss leider gestehen *shame on me* ich habe mich bis zur Trennung nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt ..
Mir war durchaus bewusst das sie es hat, aber was es genau ist habe ich nie wirklich hinterfragt ..
Hatte nur das Selbstberletzen im Kopf aber nicht das da noch so viel mehr zugehört ..

05.05.2020 22:38 • #800


Pascal90
Zitat von Kathey:
Ich muss leider gestehen *shame on me* ich habe mich bis zur Trennung nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt ..
Mir war durchaus bewusst das sie es hat, aber was es genau ist habe ich nie wirklich hinterfragt ..
Hatte nur das Selbstberletzen im Kopf aber nicht das da noch so viel mehr zugehört ..


Du hättest genug darüber wissen können und damit hättest du es auch wenn nur in die Länge ziehen können.Deine ex hat die Mammut Aufgabe den Felsen zu bewegen.Du kannst nichts machen wenn sie nicht an dem Punkt ist wo sie keinen Ausweg mehr sieht und was dagegen unternimmt.Ich wollte alles dafür tun mehr Zugang zu ihr und ihrer Erkrankung zu bekommen ohne immer davon zu sprechen. Das war dann unfair von mir laut ihr.Was ich nochmal damit sagen möchte.Dinge werden so gesehen wie man will.Erklär dir nichts mit logischem verstand. Du findest keine Antwort. Und ja klar hat man selber auch seine makken und Schwächen.Die sind normal.Hat jeder.Mach dich nicht kleiner als du dich ohnehin schon fühlst.Der selbstwert kommt auch wieder

05.05.2020 23:38 • #801


K
Vielen Dank für eure Antworten!

Bin einfach super super verwirrt ..
Sonntag war sie hier um den Schlüssel abzugeben.
Hat mir total unwichtige Sachen erzählt.
Hat dann aber immer wieder Körperkontakt gesucht ..
Kurz bevor sie gefahren ist, nahm sie mich nochmal in den Arm, küsst mich am Hals und will nicht mehr los lassen? Hääää
Ein paar Tage vorher sagte sie noch sie liebt mich nicht mehr?
Gestern ein Anruf der aber wohl nicht durch kam und eine Sprachnachricht wo sie mir erzählt sie hätte jemanden von meiner Arbeit gesehen der lustig aussieht? Häää?
Heute wollte sie ihre restliche Post abholen ..
Bis jetzt noch nichts geschrieben wegen Uhrzeit etc.

@Pascal90 hat sie sich bei dir nochmal gemeldet?

06.05.2020 05:34 • #802


K
Ich bin doch nicht verrückt ..
Meine Familie und Freunde sagen, ich würde da zu viel reininterpretieren ..
Vielleicht tue ich das auch, aber ich weiß auch nicht was ich davon halten soll ..

06.05.2020 06:02 • #803


Pascal90
Zitat von Kathey:
Vielen Dank für eure Antworten!

Bin einfach super super verwirrt ..
Sonntag war sie hier um den Schlüssel abzugeben.
Hat mir total unwichtige Sachen erzählt.
Hat dann aber immer wieder Körperkontakt gesucht ..
Kurz bevor sie gefahren ist, nahm sie mich nochmal in den Arm, küsst mich am Hals und will nicht mehr los lassen? Hääää
Ein paar Tage vorher sagte sie noch sie liebt mich nicht mehr?
Gestern ein Anruf der aber wohl nicht durch kam und eine Sprachnachricht wo sie mir erzählt sie hätte jemanden von meiner Arbeit gesehen der lustig aussieht? Häää?
Heute wollte sie ihre restliche Post abholen ..
Bis jetzt noch nichts geschrieben wegen Uhrzeit etc.

@Pascal90 hat sie sich bei dir nochmal gemeldet?


Sie weiß selber nicht was sie will. Versuch ihre Handlungen nicht zu verstehen.Das zermürbt einen.Nein.Bis heute kam nichts mehr.Was auch gut ist.Das wär nur ein hin und her wahrscheinlich

06.05.2020 11:33 • x 1 #804


K
Bitte sagt mir wie ich diese Gedanken loswerde
Diese Hoffnung sie kommt zurück
Ich habe nichts anderes im Kopf

06.05.2020 17:37 • #805


Pascal90
Zitat von Kathey:
Bitte sagt mir wie ich diese Gedanken loswerde
Diese Hoffnung sie kommt zurück
Ich habe nichts anderes im Kopf


Verdammt diggie.Du wirst die gedanken erstmal nicht los.Tut mir wirklich leid. Ich weiß wie du dich fühlst.Schau mal.Geh morgens kurz raus.Und wenn es zum Bäcker ist für Brötchen. Du musst die morgendepression etwas in den griff bekommen.Dann Kraftsport joggen etc.etwas wo du dich auspowern kannst.Das lenkt dich nicht ganz ab aber du tust deinem Körper gutes.Gibt es etwas das du schon immer mal lernen wolltest wie ein Instrument , tanzen oder was bestimmtes machen?Nur für dich.Du musst etwas dagegen arbeiten in der Phase. Der rest da muss man leider durch.So arbeitest du die beziehung auf.Bester kumpel keine zeit ?Männerabend auf n Bierchen?

06.05.2020 20:34 • x 2 #806


F
Zitat von Pascal90:

Naa Finiilein

Mir geht es wieder gut.Habe wieder Spaß am Leben teilzunehmen und genieße viel mehr die kleinen Dinge.Akzeptieren war mein Schlüssel zum Frieden was mich und sie betrifft.Sie ist noch oft in meinen Gedanken aber damit komm ich erstaunlich gut klar mittlerweile. Da wir auch nicht mehr in Kontakt standen bis heute und ich nichts von ihr weiß habe ich auch den Bezug zu ihr in vielen Dingen verloren.So ist das aus heutiger Sicht zum Glück


Schön dass es dir besser geht

Ich vermisse ihn im Moment sehr stark, hab seit 6 Wochen schon keinen Kontakt gesucht, ein Fortschritt für mich. Es ging nir erstaunlich gut muss ich sagen, aber jetzt ist die Sehnsucht wahnsinnig groß, keine Ahnung warum

06.05.2020 20:38 • x 1 #807


Pascal90
Zitat von Finii:

Schön dass es dir besser geht

Ich vermisse ihn im Moment sehr stark, hab seit 6 Wochen schon keinen Kontakt gesucht, ein Fortschritt für mich. Es ging nir erstaunlich gut muss ich sagen, aber jetzt ist die Sehnsucht wahnsinnig groß, keine Ahnung warum


Das ist leider ab und zu so.Wer dich nicht in seinem Leben will hat dich auch nicht verdient.Die angst muss weg.Hattest du dich wieder gemeldet oder was erfahren?

07.05.2020 09:08 • #808


Zweizelgänger
Hallo @Finii

daß tut mir leid, aber vielleicht ist es auch einfach der Frühling...

Bei mir war es die letzten Tage ähnlich, aber was will man da machen.
Ich glaube, dass man am besten raus in die Natur geht, das hilft doch eigentlich immer.

Alles Liebe

07.05.2020 10:23 • x 1 #809


EmmaPee
Zitat von Pascal90:
Mir geht es wieder gut.Habe wieder Spaß am Leben teilzunehmen und genieße viel mehr die kleinen Dinge.Akzeptieren war mein Schlüssel zum Frieden was mich und sie betrifft.Sie ist noch oft in meinen Gedanken aber damit komm ich erstaunlich gut klar mittlerweile. Da wir auch nicht mehr in Kontakt standen bis heute und ich nichts von ihr weiß habe ich auch den Bezug zu ihr in vielen Dingen verloren.So ist das aus heutiger Sicht zum Glück

Das ist schön und es freut mich sehr für Dich!

Zitat von Finii:
Ich vermisse ihn im Moment sehr stark, hab seit 6 Wochen schon keinen Kontakt gesucht, ein Fortschritt für mich. Es ging nir erstaunlich gut muss ich sagen, aber jetzt ist die Sehnsucht wahnsinnig groß, keine Ahnung warum

Fühl' Dich mal gedrückt Finii

08.05.2020 14:02 • #810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag