1291

Borderlinerin trennt sich

Pascal90
@EmmaPee
Danke emma.Hoffe dir geht es auch gut.
Hat lange genug gedauert.Jetzt komm ich wenigstens wieder klar.


@Finii
Ich glaube das bleibt auch nicht aus gerade das man gerne ex oder generell einen Partner an seiner Seite hat.man kann wenig machen und ich war so viel spazieren. Da sieht man dann die verliebten Paare und wird nostalgisch.Aber hey.diese ruhe ist doch auch was schönes.Du hast nach keinem zu fragen. Du alleine kannst entscheiden worauf du Lust hast.Da kann schneller als man denkt ein toller neuer Mensch kommen.Dann muss man sich wieder nach jemandem richten.Kompromisse eingehen usw usf. Genieße es auf deine weise alleine zu sein.Sprich ohne Partner. Sind wir mal ehrlich bringen die meisten Beziehungen später so viel Kummer. Die Angst brauchst du nicht haben.Ängste machen kaputt.Wünsche dir das du dich davon bald lösen kannst.Bist ja jetzt auch schon länger dabei.Man hat nur dieses eine leben.gestalte es dir so schön es geht mit dem was du haben kannst und versuche es garnicht erst mit dem was du nicht haben kannst. Worauf du keinen Einfluss hast

08.05.2020 16:13 • x 1 #811


EmmaPee
Zitat von Pascal90:
@EmmaPee
Danke emma.Hoffe dir geht es auch gut.
Hat lange genug gedauert.Jetzt komm ich wenigstens wieder klar.


Ja, danke. Corona hat ein wenig gedrückt aber das gute Wetter hat das dann wieder ausgeglichen. Mir geht es tatsächlich gut. Ich hoffe und denke nicht, dass ich wegen ihm noch mal in ein Loch fallen werde.

Und ja, es hat definitiv lange genau gedauert!

09.05.2020 13:47 • #812


A


Borderlinerin trennt sich

x 3


Pascal90
Dito:) So ist es doch in ordnung.Ne Verbindung war ja mal da.Von daher.War mit meinem besten was trinken und hatte zum schluss nen melancholischen.Verdammter alk Wird noch lange dauern bis ich mich auf was neues einlassen kann.aber das ist auch nicht das Ziel. Bin so viel für mich am machen.Und das ist schön.Tut gut

10.05.2020 02:34 • #813


F
Zitat von Zweizelgänger:
Hallo @Finii

daß tut mir leid, aber vielleicht ist es auch einfach der Frühling...

Bei mir war es die letzten Tage ähnlich, aber was will man da machen.
Ich glaube, dass man am besten raus in die Natur geht, das hilft doch eigentlich immer.

Alles Liebe


Hey, durch die Benachrichtigungen aus den anderen Themen, hab ich das hier alles total übersehen wie geht es dir denn so?

Zitat von Pascal90:
Ich glaube das bleibt auch nicht aus gerade das man gerne ex oder generell einen Partner an seiner Seite hat.man kann wenig machen und ich war so viel spazieren. Da sieht man dann die verliebten Paare und wird nostalgisch.Aber hey.diese ruhe ist doch auch was schönes.Du hast nach keinem zu fragen. Du alleine kannst entscheiden worauf du Lust hast.Da kann schneller als man denkt ein toller neuer Mensch kommen.Dann muss man sich wieder nach jemandem richten.Kompromisse eingehen usw usf. Genieße es auf deine weise alleine zu sein.Sprich ohne Partner. Sind wir mal ehrlich bringen die meisten Beziehungen später so viel Kummer. Die Angst brauchst du nicht haben.Ängste machen kaputt.Wünsche dir das du dich davon bald lösen kannst.Bist ja jetzt auch schon länger dabei.Man hat nur dieses eine leben.gestalte es dir so schön es geht mit dem was du haben kannst und versuche es garnicht erst mit dem was du nicht haben kannst. Worauf du keinen Einfluss hast


Ich komm eigentlich gut klar ohne Partner. Es ist einfach dieses, er ist sowas f* besonderes, dass ich nicht mit klar komm, ihn wegen meiner kacke verloren zu haben. Er hat echt viel mitgemacht mit mir. Ich weiß das und deswegen bin ich ja auch immer auf ihn zu. Leider zu viel Druck dabei ausgeübt, so dass er jetzt wohl endgültig nicht mehr möchte.

Glaubt ihr an Schicksal? Ich hab ihn letzte Woche Samstag, weil die Autobahnausfahrt, die ich eigentlich nehmen müsste, gesperrt war, zufällig bei sich in der Ecke eine Kreuzung vor mir über die Straße gehen sehen. Ich hab mich nicht getraut, was zu machen. Hab mich dann zuhause etwas darüber geärgert. Und gestern passiert mir das selbe. Hammer oder? Ich mein, ein paar Sekunden später und ich wäre ihm nie begegnet.

Naja, diesmal hab ich dann direkt neben ihm gehalten und ihn angesprochen. Reden wollte er leider nicht so recht. Es geht ihm sehr schlecht, er sah sehr schlecht aus. Dann zieht er sich immer sehr zurück in sich. Irgendwas ist bei ihm passiert denke ich, ich hoffe nicht dass er den Job verloren hat oder so. Ich mach mir jetzt Sorgen um ihn

10.05.2020 11:38 • #814


Zweizelgänger
Hi @Finii

ich muss zugeben, dass ich von Schicksal eigentlich nichts mehr halte. Ist mir irgendwie zu einfach geworden und außerdem müsste ich dann auch daran glauben, dass die ganze Kacke auch irgendwie gelenkt oder ähnliches währe....

Aber ich gebe dir da schon auch recht, dass es manchmal schon seltsam ist.
Man denk über Wochen oder Monate nicht an jemanden, irgendwann kommt einem der Mensch in den Kopf und schon ein paar Tage später begegnet man ihm.
Schon komisch...
Ich war aber eigentlich immer der Meinung, dass wir irgendwie vernetzt sind.
Ob das sowas wie Schicksal ist, ist vermutlich eine philosophische Frage.

10.05.2020 11:59 • #815


F
Zitat von Zweizelgänger:
Hi @Finii

ich muss zugeben, dass ich von Schicksal eigentlich nichts mehr halte. Ist mir irgendwie zu einfach geworden und außerdem müsste ich dann auch daran glauben, dass die ganze Kacke auch irgendwie gelenkt oder ähnliches währe....

Aber ich gebe dir da schon auch recht, dass es manchmal schon seltsam ist.
Man denk über Wochen oder Monate nicht an jemanden, irgendwann kommt einem der Mensch in den Kopf und schon ein paar Tage später begegnet man ihm.
Schon komisch...
Ich war aber eigentlich immer der Meinung, dass wir irgendwie vernetzt sind.
Ob das sowas wie Schicksal ist, ist vermutlich eine philosophische Frage.


Der Meinung mit der Vernetzung bin ich auch. Schicksal ist vielleicht ein hochgegriffener Begriff, ich glaube viele Menschen glauben an sowas aber jeder nennt es anders. Ich war jedenfalls richtig geflasht, ich finde diesen Zufall schon extrem krass.

Wie geht es dir denn?

10.05.2020 12:04 • #816


Zweizelgänger
@Finii
Ich schreib dir später ne PN.

Vernetzung und Schicksal sind für mich aber schon irgendwie unterschiedliche Dinge.
Schicksal ist doch eher, dass bestimmte Geschehnisse vorbestimmt sind und wenig oder gar nicht beeinflussbar sind.
Vernetzt sein ist doch eher eine grundsätzliche Verbindung der Menschen untereinander, was aber auf Geschehnisse erstmal keinen Einfluss hat.
Ich sag's ja, komplizierte philosophische Angelegenheit....

10.05.2020 13:00 • x 1 #817


Pascal90
Interessante Sätze wie so of Zweizelgänger. Je mehr Gewicht man dem in der eigenen Interpretation gibt desto gravierendere Auswirkungen hat das auf einen ist mein empfinden.positiv wie auch negativ.

@Finii
Man hört raus das du dich noch echt schuldig fühlst alles verbockt zu haben.Das brauchst du aber nicht.Ich bin der festen Überzeugung wenn 2 Menschen sich gleichermaßen lieben schaffen sie alles zusammen. Das bedeutet Arbeit und ivestition.Haben immer weniger bock drauf.Alleine nie für 2 machbar. Wenn einer nicht mehr kann/will war oft die liebe dann doch nicht so groß wie gedacht.Egal ob krank oder gesund. Bißchen abgeschweift .Momentan viel am überlegen was für mich eine beständige gesunde Beziehung ausmacht.

Aber ist natürlich echt schwer wenn du ihm begegnet bist und den Mut gefasst hast ihn anzusprechen und das dann nicht gerade locker war.Schau mal Finii du bist quasi die andere Seite. Nur du reflektierst dich und willst.Das ist das was ich mir als verlassener gewünscht hätte und warum ich anfangs nur bedingt hinterher gerannt bin .Hast du dich vielleicht schonmal gefragt ob du dich auch genauso hinterfragt hättest wenn du gegangen wärst?Jedenfalls er wäre da würde er der sein für den du ihn hältstFinii.Deine Art und Weise zu schreiben zeigt du liebst diesen Menschen sehr .Da sitzen wir im selben Boot.Den Umgang damit zu finden ist schwer aber erkenne deinen wert. Du sollst auch glücklich sein und dein leben genießen. Der rest kommt dann von alleine .Ich habe auch noch ganz blöde tage wo ich dann halt nicht viel mache und ruhe für mich brauche.Nicht sage ich muss mich aber jetzt ablenken. Dafür genieße ich die tollen tage umso mehr und siehe da.die schlechten werden automatisch weniger seid geraumer Zeit. Fühl dich gedrückt. Zeit heilt uns langsam.Die brauchen wir halt

13.05.2020 04:38 • x 2 #818


Zweizelgänger
Hey Pascal,
mach mal ein Leerzeichen nach deinen Punkten und Absätze wären auch ganz hübsch (nee nicht Highheels anziehen beim Scheiben.... )

13.05.2020 09:39 • #819


Pascal90
Zitat von Zweizelgänger:
Hey Pascal,
mach mal ein Leerzeichen nach deinen Punkten und Absätze wären auch ganz hübsch (nee nicht Highheels anziehen beim Scheiben.... )


War ein wenig auf die schnelle geschrieben.

So schauts besser aus ne?

14.05.2020 13:28 • x 1 #820


Zweizelgänger
Zitat von Pascal90:

War ein wenig auf die schnelle geschrieben.

So schauts besser aus ne?

Ja ist sehr hübsch

14.05.2020 15:13 • #821


M
Zitat von La-Fleur:


Um keine Provokation verlegen, was?


Was willst bzw. wolltest mir damit sagen?

03.06.2020 17:16 • #822


Zweizelgänger
Zitat von moonshineBC:
Was willst bzw. wolltest mir damit sagen?


äääh du beziehst dich da auf einen Beitrag vom Dezember 2019 ....

Ich persönlich lasse mal da meine Interpretation dazu...

03.06.2020 20:10 • #823


M
Zitat von Zweizelgänger:

äääh du beziehst dich da auf einen Beitrag vom Dezember 2019 ....

Ich persönlich lasse mal da meine Interpretation dazu...


Ja und?! Spielt das eine wesentliche Rolle in diesem Forum?

Da gibt es auch nichts zu interpretieren, weil es schlichtweg völlig egal ist.

04.06.2020 17:13 • #824


P
Hallo zusammen,

ich habe meine Geschichte in einem eigenen Thema geschildert, denke aber, dass dies hier der bessere Platz ist.
Meine Ex Freundin hat kein Diagnostiziertes BLS. Jedoch hat Sie ADHS und ich habe das Gefühl, dass auch Sie zu BL tendiert.
Ich weiß der Text ist lang, aber vielleicht könnt Ihr es euch in einer Ruhigen Minute durchlesen.

Da ich Momentan nach 6 Monaten Trennung vollkommen im Eimer bin und mich kaum noch aus dem Bett quälen kann, wollte ich mir hier einmal Rat holen.

Meine Geschichte:
Ich bin 25 Jahre alt und absolut sportverrückt.
Meine Ex Freundin kenne ich aus meinem Schwimmverein. Wir haben mit 14 Jahren das erste mal etwas gemeinsam unternommen und bei mir war es damals Liebe auf den ersten Blick. Als ich es Ihr damals gestanden habe, hat Sie den Kontakt zu mir unterbunden, da Sie die Gefühle nicht erwidern konnte. Es hat mir damals ziemlich weh getan, da Sie auf jeder Party i-wen geküsst hat und mir dass immer das Herz zerbrochen hatte. Wir haben dann nur noch selten etwas unternommen.
Ich habe Sie trotzdem nie aus meinem Kopf vergessen können und hatte dementsprechend auch nie das Interesse an einer anderen Frau.
Sie hingegen hat jemanden kennengelernt und hat mit Ihm Ihre erste richtige Beziehung gehabt. Diese hielt an, bis wir mit unserem Verein auf ein Fest gegangen sind. Sie war noch mit Ihrem Freund zusammen, wollte aber unbedingt dass ich Sie nach Hause begleite und dann hat Sie mich auch in Ihr Zimmer genommen und mich geküsst.
Die Situation hat mich völlig verwirrt und überfordert. Es war auch unangenehm, da Sie ja noch Ihren Freund hatte. Als sie dann in meinem Arm eingeschlafen ist bin ich gegangen, was Sie ziemlich sauer gemacht hat.
Wir hatten ab diesem Zeitpunkt trotzdem regelmäßig Kontakt und haben uns immer öfters getroffen. Nach etwa 1 Monat sagte Sie mir, dass Sie mich liebt.
Ich habe Sie lange darum gebeten, dass Sie zu Ihrem Freund ehrlich sein soll und mit Ihm offiziell Schluss machen muss.
Ab dann ging das ganze zwischen uns noch 3 Monate so weiter. Jedoch hat Sie auf jeder Party jemanden geküsst, da war es egal ob ich direkt daneben Stand. Das hat mir auch hier wieder das Herz zerbrochen, da Sie ja sagte, Sie würde mich lieben.
Wir waren zwar noch nicht offiziell zusammen, aber ich wurde natürlich öfters Eifersüchtig. Sie sagte nur, dass Sie das Singeldasein erstmal genießen möchte.
Als Sie dann mit Ihrem Ex Freund noch in den geplanten Sommerurlaub gegangen ist, hat Sie ihm auch gesagt, dass Sie mich liebt.
Nachdem Sie zurück kam, waren wir dann auch offiziell zusammen.

Es kam dann auch raus, dass sie bereits als Sie 11 war schon einmal in mich verschossen war. (Damals hatten wir noch keinen großen Kontakt, wir waren nur dort bereits im gleichen Verein und Sie fand mich i-wie süß)

Ich hab das ganze natürlich als Schicksaal gesehen und es hat mir gezeigt, dass man niemals die Hoffnung für seine große Liebe aufgeben sollte.

Aber da haben die Probleme dann auch angefangen:

Sie ist eigentlich direkt bei mir eingezogen (ich hatte eine kleine Wohnung), was mich ziemlich überfordert hat, da ich noch nie eine Beziehung hatte. Es war schön, keine Frage, aber alle kannten uns nur noch als Doppelpack.

Ich habe mein FSJ begonnen und musste natürlich auf FSJ-Seminare, wo ich jeweils für 5 Tage weg war.
Das Problem war nur, dass Sie nicht alleine sein konnte.
Also schickte Sie mir Bilder wie Sie sich ritzt oder Schlaftabletten nimmt, damit ich zurück zu Ihr komme.
Natürlich habe ich das öfters gemacht und bin so von den Seminaren abends 2h heim und am nächsten Tag wieder hin gefahren. Leider wird auf solchen Seminaren auch viel getrunken und so kam es dass ich mich manchmal einfach in Alk. geflüchtet habe, um die Bilder aus dem Kopf zu bekommen.

Für meine FSJ Abschlussreise habe ich mich krank gemeldet, da Sie Angst hatte, dass wieder etwas passieren könnte und Sie sich wieder verletzt.

Nunja, es war jedenfalls ab dann so, dass wenn ich was alleine mit Freunden gemacht habe, Sie sich wieder und wieder verletzt hat, was dazu führte, dass ich mich betrunken habe und Sie dann wieder sauer auf mich war.

Generell hat Sie sich nie bei mir entschuldigt wenn es einen Streit gab. Immer bin ich direkt auf Sie zugegangen, da ich einfach nicht lange auf Sie böse sein konnte.

Die ganze Situation führte dazu, dass ich immer weniger mit meinen Freunden machte, wodurch ich einige verloren habe. Ich habe meine Freunde eigentlich nur noch auf Partys gesehen, wo wir gemeinsam hingegangen sind.
Und jedes mal wenn meine damalige Freundin getrunken hat, hat sie mich stehen gelassen und mich nicht mehr beachten. Ich bekam einfach keine Aufmerksamkeit mehr. Ich bin dadurch weiter in ein Alk. gerutscht.
Ich habe nicht oft getrunken. Vielleicht alle 2 Monate einmal, dann aber konnte ich nicht aufhören und habe mich solange betrunken, bis nichts mehr ging.

Eines Abends hatte Sie mir dann auch mit der Faust das Gesicht blutig geschlagen als ich Sie heimgebracht habe. Entschuldigt habe ich mich, da ich ja auch zu viel getrunken habe und es dadurch zu Streit kam.

Nach einem Jahr Beziehung, da hat das mit der Selbstverletzung bei Ihr aufgehört und wir sind eigentlich nicht mehr wirklich auf Parys gegangen, da es wie gesagt immer Streit gab und wir dann auch öfters alleine heim gegangen sind und uns sitzen gelassen haben.

Ab dann ging es aber auch S. absolut Bergab. Sie hatte keine Lust mehr auf mich und sie wurde nur widerwillig intim mit mir. Ab dann wurden wir vielleicht noch 4 mal im Jahr richtig intim miteinander.

Ich wollte natürlich immer mehr und habe Sie das auch spüren lassen, aber es kamen einfach immer andere Ausreden uns sie sagte mir immer, dass das bald wieder besser werden würde.

Nachdem wir dann 3 Jahre zusammen waren hat sich für uns die Möglichkeit ergeben gemeinsam in eine richtige Wohnung zu ziehen. Diese mussten wir jedoch noch renovieren.

Kurz gesagt, ich habe alles gemacht, während Sie weiter Ihre Hobbys und sozialen Kontakte pflegen konnte. Ich habe generell alles gemacht, Sie in Training gefahren, den ganzen Haushalt alleine geschmissen, einkaufen, kochen etc.

Nach 4 Jahren Beziehung hat Sie dann Depressionen bekommen, da Sie das Schwimmen aufgrund von Hautausschlägen erstmal aufgeben musste.
Es war eine sehr harte Zeit und auch mich hat diese Zeit immer weiter nach unten gezogen.
Sie sagte immer es werde besser werden und es ist super was ich tue und dass Sie mir dankbar ist.
Also habe ich durchgehalten.

Wir haben dann zusammen unsere Jobs gekündigt, damit wir ab Oktober für 1 Jahr nach Australien reisen können.
Ich habe Sie im Vorfeld oft gefragt, ob es das richtige ist und Sie meinte nur ja, das braucht Sie jetzt. Es wird dann alles besser werden.

Also sind wir dann zusammen gestartet und direkt in Australien wollte sie immer wieder etwas alleine unternehmen.
Nach 2 Wochen sagte ich Ihr dann, dass ich nicht mehr kann und dass ich denke, dass auch ich Depressionen haben.

Nunja, am darauffolgenden Tag sagte Sie mir, dass Sie mich nicht mehr liebt.
Es hat mich zerbrochen.

Wir haben uns geeinigt, noch bis Januar gemeinsam zu reisen und zu sehen was passiert.
Es hat sich leider nicht geändert, außer dass es mir noch schlechter ging weil ich immer wieder abgewiesen wurde und zusammen mit Ihr in einem Bett liegen musste.
Ich habe dann für mich entschieden, dass ich die Reise abbrechen werde und wir haben uns dann tatsächlich nach 5 1/2 Jahren Beziehung einvernehmlich getrennt.

Sie hatte geweint und auch als ich zurückgeflogen bin hat Sie sehr stark geweint.

Sie hat immer den Kontakt zu mir gesucht, bis zu dem Abend, als Sie auf eine Bar Tour gegangen ist. Hier hat sie mich ignoriert.

Ich wurde eifersüchtig und habe natürlich geklammert und mich jämmerlich verhalten.

Auf Insta hat sie sich plötzlich übertrieben glücklich gezeigt und Lauter komische Sprüche gepostet, die auf mich andeuten sollen. Z.B. Es tut so gut dass jemand stolz auf dich ist, obwohl du gerade nicht du selbst bist und die schwerste Zeit durchlebst.

Ich interpretiere es zu Ihrer Depression, da ich damals immer so etwas zu ihr auch gesagt habe.

Naja, ich fasse mich nun mal etwas kürzer.

Sie wollte noch dass ich Sie am Flughafen abhole, wenn Sie aus dem Ausland zurück kommt. Das habe ich dann auch getan.
An dem Abend hat Sie mich dann auch nochmal weinend angerufen und ich bin zu Ihr gefahren um Sie zu trösten.

Daraufhin kamen Liebesbriefe und Liebeserklärungen von mir an Sie ohne Ende. Ich habe Geschenke gekauft etc.
Als ich rausgefunden habe, dass Sie am Flughafen einen Austarlier kennengelernt hat und mit Ihm in den Urlaub wollte um zu sehen was passiert (Er sagt sie sei seine größte Liebe) habe ich natürlich ein meega Eifersuchtsdrama abgespielt und gesagt warum ich der bessere bin und nicht er. Zumal Sie Ihn bislang nur einmal am Flughafen gesehen hat und seitdem immer wieder mit Ihm geskyped hat.

Naja, das hat mich alles weiter von Ihr weggetrieben. Sie wollte dann auch keinen Kontakt mehr, was ich auch für 6 Wochen respektiert habe. Danach habe ich versucht Sie zu treffen, aber darauf wollte Sie nicht eingehen.
Wir sind uns dann durch Zufall paar mal über den Weg gelaufen und ich habe mich normal mit Ihr unterhalten, aber Sie wünscht keinen Kontakt mehr.

Als ich dann noch meine letzten Sachen bei Ihr abholen wollte, hat Sie mich ignoriert und ich musste das ganze über Ihre Mutter machen, die im selben Haus wohnt. (Meine Ex war zwar auch in ihrer Wohnung, hat das klingeln aber ignoriert)

Daraufhin habe ich Sie überall blockiert und Ihr einen Liebesbrief geschrieben und gesagt, dass nun auch ich keinen Kontakt mehr wünsche.

Das habe ich 2 Wochen durchgehalten und sie dann wieder überall entblockt und Ihr nun3 Briefe innerhalb von 4 Tagen geschrieben, wo ich all meine Gefühle erneut nieder schreibe. Ich wollte noch mehrere Briefe schreiben, habe nun aber gemerkt, dass nun ich überall blockiert bin und es vermutlich respektlos war, sie weiter zu bedrängen.

Zur Ergänzung noch. Ich bin damals direkt aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen, als Sie noch im Ausland war.
Seitdem wohne ich bei meinen Eltern in meinem alten Kinderzimmer.
Habe leider auch Erfahren, dass meine Mama schwere Alk. ist und es daher sehr starke Probleme zuhause gibt und die Situation unerträglich macht.


Kurze Zusammenfassung:

Ich habe immer alles getan für die Beziehung und für Sie, sie leider nicht, da sie immer psychische Probleme hatte und deswegen sagte Sie kann gerade nicht darum kämpfen.
Ich habe alles aufgegeben und dadurch stehe ich jetzt ganz schön alleine da.
Meine Familie kann ich nicht belasten und wirkliche Freunde habe ich auch nicht mehr.
Durch Corona ist es auch ziemlich schwer momentan einen Job zu finden, zumal ich eh gerne wieder reisen möchte, so wie meine Ex auch.

Ich wünschte ich könnte Sie zurück gewinnen, zumal es nun so scheint al ginge es Ihr zum ersten mal psychisch richtig gut.
Ich wünschte Sie wäre nun auch für mich da, in meiner schweren Zeit.

Ich weiß ich hab das bisher alles ziemlich versemmelt seit der Trennung, aber ich kann und will Sie nicht aufgeben.
Da die richtige Trennung nun leider auch schon 6 Monate her ist und es immer noch nicht geschafft habe darüber hinweg zu kommen, wollte ich mir hier mal den Frust von der Seele reden und nach Tipps fragen.
Was kann ich tun damit es mir selbst besser geht, aber dass ich auch ggf. die Beziehung retten kann.

Ich bin einfach rat und antriebslos.
Ich versuche mich zwar nicht hängen zu lassen und mache extrem viel Sport und werde dadurch auch noch durchtrainierter (was ich eh schon bin), denn sie sagte auch oft, dass Sie auf Muskeln steht.
Auch das Trinken habe ich seit nun 4 Monaten aufgehört und ziehe das auch weiter durch, da ich weiß, dass das nicht gut war und ist. (Wie gesagt, es war nie oft, wenn dann aber exzessiv)

Vielleicht hat jemand ja etwas ähnliches hinter sich und kann mir einen rat geben, wie es vielleicht doch noch eine Chance für eine gemeinsame Zukunft gibt.

Zur Ergänzung:
Heute habe ich eine E-mail von Ihr bekommen in der Stand:
Ja ich weiß, wir wollten Freunde bleiben, aber wenn einer so starke Gefühle hat geht das nicht.
Es ist viel passiert und wir haben uns auseinandergelebt.
Bitte kontaktiere mich nicht mehr.
Alles Gute.

Liebe Grüße
Pascal

05.06.2020 10:07 • #825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag