Pascal90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 419
Zitat von Pascal2020:Hallo zusammen, ich habe meine Geschichte in einem eigenen Thema geschildert, denke aber, dass dies hier der bessere Platz ist. Meine Ex Freundin hat kein Diagnostiziertes BLS. Jedoch hat Sie ADHS und ich habe das Gefühl, dass auch Sie zu BL tendiert. Ich weiß der Text ist lang, aber vielleicht könnt Ihr es euch in einer Ruhigen Minute durchlesen. Da ich Momentan nach 6 Monaten Trennung vollkommen im Eimer bin und mich kaum noch aus dem Bett quälen kann, wollte ich mir hier einmal Rat holen. Meine Geschichte: Ich bin 25 Jahre alt und absolut sportverrückt. Meine ...
Grüß dich mein Namensvetter
Kann dir nur das sagen was du nicht hören möchtest aber melde dich nicht mehr.Du musst anfangen zu heilen was du nur so schaffen kannst.Ich habe von 9 monaten trennung 8 keinen Kontakt mehr und es ist gelegentlich immernoch heftig.
Du hast viel versucht und jetzt heißt es akzeptieren was natürlich schwer ist wenn man noch voller Liebe ist.Oft ist es auch das verletzte ego.
Sag dir dies.
Wer dich vermisst,wird sich melden.
Wer dich will,sagt es.
Wer Interesse hat,zeigt es.
Wer all das nicht tut,ist deine Zeit nicht wert.
Reicht das sie weiß du wolltest die Trennung nicht.Wenn das nur einer nicht will kannst du noch 10 Briefe schicken.Es kommt nicht an.Gönn dir viel Ruhe und fahr mal vielleicht etwas an schöne Orte. Davon gibt es in Deutschland genug.Bin einfach an die Nordsee und das tat so gut.Was ich sagen will.Setz den Fokus auf dich und dein Wohlbefinden. Wenn du es nicht alleine schaffst hol dir professionelle Hilfe. Musste ich auch.
Kopf hoch.Es wird besser.Die zeit regelt.Versuche nur nicht in dem Schmerz zu verweilen.