7

Brauche einen Rat, weiß nicht wie reagieren

J
Zitat von Frauenfarn:
Was für Nachrichten und Bilder denn? Wenn nicht von Dir und ihm?
Oder von :

Woher hast Du die Texte und Bilder denn?

Ich würde die Katze... das ist auf jeden Fall authentischer.
Und stell Dir vor, Deine Freundin bekommt das dann mit Euch raus - wäre sehr unschön.


Wahrscheinlich hast du recht. Ich beende das Ganze auch.

04.11.2019 16:29 • #16


Kummerkasten007
Äh die heimliche Affäre ist der Freund, von dem in Deinen ganzen Threads die Rede von ist?

04.11.2019 16:33 • x 1 #17


A


Brauche einen Rat, weiß nicht wie reagieren

x 3


Frauenfarn
Zitat von Jasolewi:

Wahrscheinlich hast du recht. Ich beende das Ganze auch.


Ja, sag ihr die Wahrheit.

Sei froh, dass Du nun den Absprung schaffst!

04.11.2019 16:35 • #18


B
In den anderen Threads ist von deinem Freund die Rede,hier hattet ihr nur eine Affäre über all die Jahre.Oder sind es verschiedene Männer, um die es geht?

04.11.2019 16:39 • #19


J
Zitat von Bones:
In den anderen Threads ist von deinem Freund die Rede,hier hattet ihr nur eine Affäre über all die Jahre.Oder sind es verschiedene Männer, um die es geht?


Er ist auch ein Freund und ja wir haben ein Affäre.

04.11.2019 16:51 • #20


J
Zitat von Frauenfarn:

Ja, sag ihr die Wahrheit.

Sei froh, dass Du nun den Absprung schaffst!


Viel zu lange hab ich das ertragen, ganz schön dumm. Jeder Freundin hätte ich dazu geraten endlich Schluss damit zu machen.

04.11.2019 16:53 • x 1 #21


Kummerkasten007
Und jetzt kommst Du auf die verzweifelte Idee, die andere zu informieren?

Was versprichst Du Dir davon? Dass er endgültig zu Dir kommt? Oder ist es Rache?

04.11.2019 17:01 • #22


Frauenfarn
Zitat von Kummerkasten007:
Und jetzt kommst Du auf die verzweifelte Idee, die andere zu informieren?

Was versprichst Du Dir davon? Dass er endgültig zu Dir kommt? Oder ist es Rache?


Du würdest Deine Freundin ins Messer laufen lassen?

04.11.2019 17:02 • #23


Kummerkasten007
Wie kann sie eine Freundin sein, wenn sie mit dem Typen rummacht, mit dem ich angeblich eine Beziehung habe?

04.11.2019 17:12 • #24


Frauenfarn
Zitat von Kummerkasten007:
Wie kann sie eine Freundin sein, wenn sie mit dem Typen rummacht, mit dem ich angeblich eine Beziehung habe?


Häh?
Die Freundin weiß das doch gar nicht.

04.11.2019 17:13 • #25


Kummerkasten007
Zitat von Frauenfarn:

Häh?
Die Freundin weiß das doch gar nicht.


Also, meine Freundin würde wissen, wer mein Bettpartner über so lange Zeit ist. Wenn sie das nicht weiß, dann ist sie nur eine flüchtige Bekannte und dann würde ich mich noch mehr fragen, warum ich da dazwischen gehen soll. Du bist nicht der Anstandswauwau von zwei erwachsenen Menschen.

Frage Dich mal, warum Du Dich seit Jahren verar*** lässt und welchen Grad von Genugtuung Du empfinden würdest, wenn Du ihm das mit ihr versaust.

04.11.2019 17:26 • #26


Frauenfarn
Zitat von Kummerkasten007:

Also, meine Freundin würde wissen, wer mein Bettpartner über so lange Zeit ist. Wenn sie das nicht weiß, dann ist sie nur eine flüchtige Bekannte und dann würde ich mich noch mehr fragen, warum ich da dazwischen gehen soll. Du bist nicht der Anstandswauwau von zwei erwachsenen Menschen.

Frage Dich mal, warum Du Dich seit Jahren verar*** lässt und welchen Grad von Genugtuung Du empfinden würdest, wenn Du ihm das mit ihr versaust.


Offensichtlich handelt es sich um eine gemeinsame verheiratete Freundin. Keine Ahnung, wie intim das Verhältnis zwischen den beiden Frauen ist.
Was heißt Anstandswauwau? Sie warnt die Frau.(Da war noch eine anderes Flirtobjekt des Mannes, falls Du das überlesen hat)
Richtig so.
Und auch wenn dabei Genuugtuung Richtung Mann rüberkommt - umso besser!
Die TE schließt damit um so endgültiger ab.

04.11.2019 17:54 • #27


La-Fleur
Ich würde gar nix sagen...es wäre mir schlichtweg rillefurz. Jeder trägt für sein Tun die Verantwortung und somit auch die Konsequenzen wenns ne Bruchlandung wird. Ich wüsste nicht warum ich eine Frau die betrügen will vor einem Betrüger warnen soll...

04.11.2019 18:20 • x 1 #28


Nathan-2
Warum macht ihr nicht mal was zu dritt? Dann wäre das Problem doch gelöst weil es keine Heimlichkeiten mehr gibt.

04.11.2019 18:41 • #29


J
Zitat von Nathan-2:
Warum macht ihr nicht mal was zu dritt? Dann wäre das Problem doch gelöst weil es keine Heimlichkeiten mehr gibt.


Weil sie für mich nichts ero. ausstrahlt, ganz einfach. Er hätte sicher nichts dagegen

04.11.2019 21:34 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag