Brauche einen Rat, weiß nicht wie reagieren

Zitat von La-Fleur:Ich würde gar nix sagen...es wäre mir schlichtweg rillefurz. Jeder trägt für sein Tun die Verantwortung und somit auch die Konsequenzen wenns ne Bruchlandung wird. Ich wüsste nicht warum ich eine Frau die betrügen will vor einem Betrüger warnen soll...


Interessanter Blickwinkel.
04.11.2019 21:35 •

Zitat von Kummerkasten007:Äh die heimliche Affäre ist der Freund, von dem in Deinen ganzen Threads die Rede von ist?


Richtig.
04.11.2019 21:36 •
A
Brauche einen Rat, weiß nicht wie reagieren
x 3

Zitat von Kummerkasten007:
Also, meine Freundin würde wissen, wer mein Bettpartner über so lange Zeit ist. Wenn sie das nicht weiß, dann ist sie nur eine flüchtige Bekannte und dann würde ich mich noch mehr fragen, warum ich da dazwischen gehen soll. Du bist nicht der Anstandswauwau von zwei erwachsenen Menschen.

Frage Dich mal, warum Du Dich seit Jahren verar*** lässt und welchen Grad von Genugtuung Du empfinden würdest, wenn Du ihm das mit ihr versaust.


Es geht nicht um ihn, sondern um sie.
04.11.2019 21:38 •

Erzähle ihr dass du was mit ihm hattest, ohne zu erwähnen dass du von der Anbahnung zwischen ihnen weißt...

Dann kennt sie den Zustand aber kann keine falschen Motive aus dem wahren Grund ableiten...
Und sie kann dann immer noch entscheiden was sie tut.
04.11.2019 21:45 •

Ortrere
Zitat von Wolf0:Erzähle ihr dass du was mit ihm hattest, ohne zu erwähnen dass du von der Anbahnung zwischen ihnen weißt...

...und zwar mit dem Aufhänger, dass Du mit ihm Schluss gemacht hast, weil er wiederholt andere Frauen abgräbt, so wie Dich seinerzeit. Und nun froh bist, dass die heimliche Affäre auch ihr gegenüber beendet ist. Mir als Freundin/Bekannte würde das als Info reichen.
04.11.2019 21:51 •
x 2

Kummerkasten007
Zitat von Jasolewi:Es geht nicht um ihn, sondern um sie.


Achso.

Zitat von Jasolewi:Die Gespräche waren eindeutig und scheinbar gab es sogar bereits in irgendeiner Form körperlichen Kontakt
04.11.2019 22:53 •

Frauenfarn
Zitat von Kummerkasten007:
Achso.



Wo möchtest Du hier gerne den Widerspruch sehen?
05.11.2019 02:30 •

Kummerkasten007
Zitat von Frauenfarn:
Wo möchtest Du hier gerne den Widerspruch sehen?


In den ganzen Threads vorher.
05.11.2019 08:44 •

Zitat von Ortrere:...und zwar mit dem Aufhänger, dass Du mit ihm Schluss gemacht hast, weil er wiederholt andere Frauen abgräbt, so wie Dich seinerzeit. Und nun froh bist, dass die heimliche Affäre auch ihr gegenüber beendet ist. Mir als Freundin/Bekannte würde das als Info reichen.


Danke, finde ich sehr gut.
05.11.2019 17:16 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top