125

Brauche Rat von Männern - Affäre war geplant, doch

N
Hey zusammen.

Heute war also unser Date, das wieder 8 Stunden lang ging.
Haben wieder viel geredet und viel gelacht, waren zusammen Frühstücken und er hat heute wesentlich mehr Körperkontakt gesucht, spontan in den Arm nehmen während dem Laufen bei Sprüchen, die er geklopft hat, als wir wo saßen und mir kalt war, kam sein Arm rüber. Wir waren viel draußen unterwegs (sind wir generell gern) und als ich dann Mittags verkündet habe, dass ich hunger habe und die Entscheidung war, entweder in ein Restaurant zu gehen oder bei mir zu kochen, habe ich die Karte gezogen, bei mir zu kochen.
Als ich den Vorschlag brachte, willigte er sofort ein.
Ein wenig gekuschelt, viel Körperkontakt viel geredet haben wir auch und ein Kuss fiel auch (zum Abschied auch), aber mehr nicht.
Er hat heute auch sehr viel noch persönliches von sich erzählt und gefragt, ob wir uns bald wieder sehen.

Von S. aber keine Spur und ich wollte ihn da jetzt auch nicht überrumpeln. Mitgegangen wäre er bestimmt, aber ob das den selben Ausgang gehabt hätte wie letztens...

Da wir uns die nächsten Male nur bei mir treffen können, raubkatze ich mich jetzt mal von mal zu mal weiter vor.
Habe spaßeshalber beim Essen gemeint, als er wie so oft sagte entscheide du, gern wohl mir das Ruder überlässt und er meinte ja.

Ich werde mal für kommende Woche ein Date planen und setze mal alles drauf.
Denke, dass ich lange warten kann, wenn ich ihn kommen lasse.
Immerhin kam die Erkenntnis jetzt mal.

Es bleibt spannend.

24.08.2025 17:20 • x 1 #46

Wurstmopped
Vielleicht hat er eine negative Erfahrung gemacht, ein nicht verarbeitetes Traum, was ihn hier unnötig unter Leistungsdruck setzt?
Wie liefen den seinen letzten Beziehungen, er mal betrogen worden?
Denke er hat eher psychische Probleme.
Ob er dir als Frau gefällt, er dich anziehend findet, bekommst du doch relativ schnell heraus

24.08.2025 17:42 • x 1 #47

A

Brauche Rat von Männern - Affäre war geplant, doch

x 3

N
@Wurstmopped hey.
Ja, er wurde in seiner letzten Beziehung betrogen.
Bei uns steht aber das Thema Beziehung nicht auf dem Plan (jedenfalls für mich nicht).

So viel Körperkontakt, wie er sucht und auch die Küsse, die von ihm ausgingen, lassen darauf schließen, dass Attraktion wohl da ist.
Und wenn er mir nicht gefallen würde, würde ich nicht wie ein Tiger im Käfig scharren.

24.08.2025 17:59 • x 2 #48

Sick85
Zitat von NeedHelp:
Bei uns steht aber das Thema Beziehung nicht auf dem Plan (jedenfalls für mich nicht).

Hatte er schon davor mal lockere Sachen am laufen ?
Vielleicht wollte er sowas auch nur starten weil er Angst hat wieder verletzt zu werden oder ähnliches, und kann aber doch so lockere nur auf S. ausgelegte treffen nicht wirklich.
Und des mit dem Leistungsdruck kann schon sehr gut sein, der Mann ist ja auch nicht nur ne Maschine und alles funktioniert auf Knopfdruck.
Kann auch der Grund sein warum er jetzt nicht gleich wieder was starten wollte beim treffen, also ich kann es gut nachempfinden um so mehr man sich nen kopf drüber macht wirds leider schlimmer.

24.08.2025 18:58 • x 2 #49

Balu85
Zitat von Sardinien11:
Wenn er immer wieder nachlässt in der erek., nimmst du ihn einfach kurz in den Mund, fasst ihn mit der Hand um den Schaft und hälst ihn oder streichelst ihn an den ...

Halloooo...hörn'se ma....hier lesen Männer mit. Wir haben noch die kindliche Vorstellungskraft.
Nenenene....da verdrängt man als Single derartige Gedanken und dann liest man hier sowas im Trennungsforum....Tinder hat bestimmt bald einige neue Kunden.

24.08.2025 19:55 • x 1 #50

GreenTara
@Sardinien11
Oh Mann Elfe. Gibt es dafür ein teures Geschenk?

24.08.2025 20:00 • x 1 #51

Sardinien11
Zitat von Balu85:
Halloooo...hörn'se ma....hier lesen Männer mit. Wir haben noch die kindliche Vorstellungskraft.

Pardon.
Ich wusste, ich bin mal wieder zu direkt.

Also, liebe TE, stell' dir vor du bist seine tantrische Yogalehrerin und willst ein paar Punkte drücken an seinem Körper. Die Ohren massieren und küssen zum Beispiel. Oder seinen Kopf Kraulen. Klapse auf seinen Po. Seine Unterarme, Oberarme sanft küssen. Lass' dir was einfallen.

Am besten versuchst du es mit Morgensport, also früh im Bett. Oder mittags. Auf jeden Fall vor dem Essen.

24.08.2025 20:02 • #52

euggen
Ich bin immer noch für die blaue Pille, für das erste mal

24.08.2025 20:09 • #53

CanisaWuff
Zitat von Balu85:
Ich hatte es so verstanden das der Schlagbaum nicht so richtig oben bleiben möchte.

Nur so für mich, aber ist es nicht der Sinn eines Schlagbaumes generell eher unten zu sein?

24.08.2025 20:10 • x 3 #54

Balu85
Zitat von CanisaWuff:
Nur so für mich, aber ist es nicht der Sinn eines Schlagbaumes generell eher unten zu sein?

Nicht wenn freier Eintritt gewünscht ist.

24.08.2025 20:11 • x 3 #55

Sardinien11
Zitat von GreenTara:
@Sardinien11 Oh Mann Elfe. Gibt es dafür ein teures Geschenk?

Nein. Das ist Standard.

Ehrlich, ich habe mich mal länger mit einem Ü30 oder Anfang Ü40 Mann unterhalten, der völlig verzweifelt berichtete, dass keine seiner jungen Dating Damen ihn im Bett anfasste. Keine von 3en. Das hat ihn sowas von abgeturnt. Das gehört halt zum S ex einfach dazu. Or al S. zum Vorspiel. Kurz. Oder manuell. Sich trauen hinzufassen. Die Zone liebevoll erkunden. Ohne das geht's nicht. Die Dates dachten, er macht das dann schon irgendwie alles. Zum S ex gehören immer Zwei, die mit spielen.

24.08.2025 20:12 • #56

FloraVita
@Sardinien11 Wie wäre es mit Dr. Elfes Bravo Thread?

24.08.2025 20:13 • #57

Worrior
Zitat von FloraVita:
@Sardinien11 Wie wäre es mit Dr. Elfes Bravo Thread?

Das Dr. Sommer Team hat da bestimmt eine Lösung.

24.08.2025 20:16 • x 1 #58

CanisaWuff
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Sprich es war kein Schlagbaum,sondern eher Gummibaum.

Jetzt hab ich auch das Kopfkino an

24.08.2025 20:16 • #59

C
Oh man @Sardinien11, bei deinem Standard-Repertoire wundert mich nicht, dass eher ältere Herren auf dich stehen

24.08.2025 20:17 • #60

A

x 4