NeedHelp
Mitglied
- Danke erhalten:
- 30
Heute war also unser Date, das wieder 8 Stunden lang ging.
Haben wieder viel geredet und viel gelacht, waren zusammen Frühstücken und er hat heute wesentlich mehr Körperkontakt gesucht, spontan in den Arm nehmen während dem Laufen bei Sprüchen, die er geklopft hat, als wir wo saßen und mir kalt war, kam sein Arm rüber. Wir waren viel draußen unterwegs (sind wir generell gern) und als ich dann Mittags verkündet habe, dass ich hunger habe und die Entscheidung war, entweder in ein Restaurant zu gehen oder bei mir zu kochen, habe ich die Karte gezogen, bei mir zu kochen.
Als ich den Vorschlag brachte, willigte er sofort ein.
Ein wenig gekuschelt, viel Körperkontakt viel geredet haben wir auch und ein Kuss fiel auch (zum Abschied auch), aber mehr nicht.
Er hat heute auch sehr viel noch persönliches von sich erzählt und gefragt, ob wir uns bald wieder sehen.
Von Sexytime aber keine Spur und ich wollte ihn da jetzt auch nicht überrumpeln. Mitgegangen wäre er bestimmt, aber ob das den selben Ausgang gehabt hätte wie letztens...
Da wir uns die nächsten Male nur bei mir treffen können, raubkatze ich mich jetzt mal von mal zu mal weiter vor.
Habe spaßeshalber beim Essen gemeint, als er wie so oft sagte "entscheide du", gern wohl mir das Ruder überlässt und er meinte "ja".
Ich werde mal für kommende Woche ein Date planen und setze mal alles drauf.
Denke, dass ich lange warten kann, wenn ich ihn kommen lasse.
Immerhin kam die Erkenntnis jetzt mal.
Es bleibt spannend. 😂