125

Brauche Rat von Männern - Affäre war geplant, doch

Balu85
Also mal abgesehen von den die wirklich eine feste Beziehung wollen...kann ich mir auch nicht vorstellen das die Situation
F+ für einen Mann sonderlich unangenehm ist. Ich ging von mir auch immer davon aus das ich S. nur mit jemand haben kann wenn ich mit ihr auch in einer Beziehung bin.
Ja was soll ich sagen.....hab mich getäuscht und gut wars. Ich war sogar sehr froh das wir beide KEINE Beziehungsambitionen hatten.

22.08.2025 21:12 • x 2 #31

N
Kleiner Zwischenstand:

unser nächstes Date ist wieder neutral. Habe nach meinem gediegenen Vorschlag gestern noch ein bisschen versucht, umzulenken, aber im Endeffekt gehen wir morgen frühstücken.
Er holt mich ab (macht er immer von sich aus) und dann gehen wir.
Wenn sich die Situation ergibt, werd ich mal versuchen, ein bisschen nachzuhaken.

Es bleibt spannend und irgendwie undurchsichtig.

23.08.2025 09:39 • #32

A

Brauche Rat von Männern - Affäre war geplant, doch

x 3

Cagy
Hallo NeedHelp..
Zitat von NeedHelp:
Wir sind beide single, schon länger.
Er hat mir beim zweiten Date erzählt, dass er sich schon irgendwann Frau und Kind wünscht (hatte beides noch nicht)... aber auch eine doofe Beziehung hinter sich hatte.

Zitat von NeedHelp:
Er hat wieder einen öffentlichen Ort angedeutet, überlässt die finale Wahl aber (wie immer) mir.

Er nimmt dich nicht mit zu sich nach Hause und lädt dich auch nicht dorthin ein.
Vielleicht ist er verheiratet / in einer Beziehung und lügt dich an. Würde an deiner Stelle da mal nachhaken.
Alles Gute dir.

23.08.2025 10:11 • x 1 #33

S
Wie alt? Mit zunehmendem Alter KÖNNEN da Probleme entstehen. Bei manchen früher, bei manchen später. Die Wechseljahre der Frau fangen ja auch unterschiedlich früh oder spät an.
Kann auch kopfmäßig an der Ex-Beziehung liegen, je nachdem was dort am Ende vorgefallen ist oder gesagt wurde.

Fährt er viel Rad? Du hast gesagt, ihr sportelt beide gern. Habe mal einen Bericht von einem Radfahrer gesehen. Falscher Sattel und Sitzhaltung KANN auf Strecke Probleme verursachen.

Haperts mal, warum auch immer, kommt der Leistungsdruck dazu. Nun meldet er sich in einem einschlägigen Portal an und hält beim ersten Mal nicht, was er verspricht. Vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag, war gestresst und müde und erst mal unsicher. Kann mir schon vorstellen, dass da Druck im Kopf entsteht.

Nicht so einfach darüber zu sprechen, wenn man sich erst kennenlernt. Verstehen kann ich Dich. Du wolltest was anderes. Wenn Du ihm das unsensibel mitteilst, wird das eher schlechter, auch für Deine Nachfolgerinnen.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er nicht kann, obwohl er wollen würde. Vertrauen hin oder her.

Ihr habt ja Zeit. Auch fürs Liebesspiel. Ich nehme an, er hat gesunde Hände, Finger, Mund und Zunge. Macht halt mal, und je mehr Vertrauen da ist umso einfacher ist es im Anschluss darüber zu sprechen.

23.08.2025 10:14 • x 1 #34

E
Dass ein Mann mit Poten. eine F+ sucht, finde ich echt merkwürdig, denn so etwas lebt von dem +. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so unvernünftig ist, daher ist meine Vermutung, dass seine Probleme direkt etwas mit den beiden zu tun haben. Vielleicht fühlt er sich eingeschüchtert - manche Frauen haben eine dominante Ader, mit der nicht alle Männer klar kommen - oder die Chemie zwischen den beiden passt nicht wirklich. Optik ist das eine, aber die Chemie kommt noch stärker zum tragen.

23.08.2025 10:28 • #35

Balu85
Zitat von Cagy:
Vielleicht ist er verheiratet / in einer Beziehung und lügt dich an. Würde an deiner Stelle da mal nachhaken.

hm....aber dann wäre doch gerade das außerhäusliche Vergnügen der Zweck der Bekanntschaft oder?
Eine Affäre zum reden ist doch eher selten.

23.08.2025 10:33 • x 2 #36

L
Die taffe Männerversteherin zum Pferdestehlen und unkompliziert

Ich findende ätzend, dass Du hier nur mit Männern interagieren möchtest und diese ihre Meinung kundtun sollen

23.08.2025 10:36 • #37

meisterjäger
Namd, meiner Meinung nach ist das eine erektyle Dysfunktion und bei Männern mit neuen Frauen gar nicht so selten. Nur mags keiner zugeben, dass der Schlagbaum schlecht gefettet ist. Man trifft sich, man versteht sich, das + steht wie der rosa Elefant im Raum und plötzlich kommt da dieser Gedanke von ihm um die Ecke Was, wenn ichs nicht bringe? Wenn es Ihr nicht gefällt? Wenn ich sie nicht befriedigen kann? Das wirkt dann, wie die Nadel im Ballon. Alles aus, rien ne va plus, nichts geht mehr. Kann man super behandeln, vor allem drüber sprechen. Aber wenn die Beziehung noch ganz jung und frisch ist, ist es sehr natürlich, dass hier das Vertrauen zum Reden über derart intime Angelegenheiten noch nicht entwickelt sein kann.
Ich würde mich mal mit ihm über die eigenen Fantasien austauschen und das Vorspiel maximal in die Länge ziehen. S. ist nicht nur, um es mit Helge Schneider zu sagen, dass alte rein-raus-Spiel.
Beste Grüße
mj

23.08.2025 10:37 • x 3 #38

N
@Lunacredo deine Nachricht macht sehr wenig Sinn und finde ich schon ziemlich frech, wie du mich hier von der Seite anquatschst.
Scroll einfach weiter, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast.

23.08.2025 10:39 • #39

N
@meisterjäger das klingt nach dem, wie ich es mir auch gedacht habe; der Leistungsdruck.
Ich versuche bei unserem nächsten Date, das kurz bevor steht, mal galant anzusprechen.
Vorlieben und Co wissen wir voneinander.
Bevor es ans Eingemachte ging, haben wir das erst mal geklärt, ob das überhaupt zusammen passt - es passt.
Und auch alles, was bis dahin passiert ist, war sehr gut.

Schaue mal, ob es morgen den passenden Gesprächsübergang gibt.
Denn wie du sagst: alles recht frisch und neu und ich habe einfach nicht das Gefühl, schon an dem Punkt zu sein, dass ich ihn solch intimen Sachen einfach direkt fragen kann.
Über Vorlieben und Co zu sprechen okay, aber seine Psyche/Gefühlswelt steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.

23.08.2025 10:43 • #40

N
@Cagy das kann ich ausschließen.

23.08.2025 10:49 • #41

Nur-ein-Mensch
Kenne das Problem.

Ich war lange alleine,4,5 Jahre.

Habe in der alten Beziehung immer problemlos funktioniert, was diese eine Sache angeht.

Als ich meine jetzige Partnerin kennenlernte,hatte ich aber sehr grosse Probleme ,bestimmte Körperteile mit Blut zu befüllen.

Sprich es war kein Schlagbaum,sondern eher Gummibaum.

Hab eine halbes Jahr gebraucht,bis alles richtig funktioniert hat.

Ich weiß bis heute nicht,was das Problem war,meine Vermutung ist,der Konsum von P.

Wenn er dir wichtig ist,dann drüber reden und euch Zeit lassen.

23.08.2025 11:21 • x 5 #42

euggen
Das ist nicht ungewöhnlich, wenn ein Mann vor Nervosität keinen hoch kriegt.
Da gibt es aber für Männer gute Hilfe. Ich meine natürlich die blaue Pille! Paar mal benutzen, danach ist die Nervosität weg und man kann auch ohne.

23.08.2025 11:31 • x 2 #43

E
Obwohl die TE gezielt nach Rat von Männern gefragt hat, antworteten bisher hier 7 Frauen mit einer oder mehreren Antworten zum Thema erek. Dysfunktion - aha

Liebe TE:
Ja, das Problem ist bekannt und sehr sehr bedauerlich . Vor allem bei Männern ab ca. 45 Jahren. Es kann körperliche und/oder mentale Hintergründe haben. Man muss zudem zwischen Errektionsstörugen und Erregungsstörungen unterscheiden ! Bei unverbindlichen oder F+ Geschichten steigt der Druck, performen zu müssen, noch mal deutlich höher.

Falls Du dich hier anmelden möchtest, kann ich dir dazu gerne eine PN schicken.

24.08.2025 13:16 • #44

alleswirdbesser
Zitat von HeikoA13:
Obwohl die TE gezielt nach Rat von Männern gefragt hat, antworteten bisher hier 7 Frauen mit einer oder mehreren Antworten zum Thema erek. Dysfunktion - aha

Nun ja, Frauen, die damit konfrontiert werden oder wurden, sind oder waren nun mal auch betroffen. Meinst du nicht?

Die TE ist übrigens hier angemeldet.

24.08.2025 13:20 • x 2 #45

A

x 4