125

Brauche Rat von Männern - Affäre war geplant, doch

alleswirdbesser
Zitat von NeedHelp:
@alleswirdbesser weil ich das + auf jeden Fall auch möchte. Das was ich erlebt habe, fand ich gut und hätte den Rest jetzt auch gern. ...

Ist dir sein Abschluss in dem Fall so wichtig? Wenn es dich glücklich macht und er ohne klarkommt, dann habt ist das + dann trotzdem dabei.

Ansonsten würde ich das menschliche nicht über das 6uelle stellen. Wenn ich mich mit einem Mann so gut verstehen würde und nur das plus fehlen würde, dann hätte ich darauf verzichtet. Plus könntest du ja immer noch woanders holen, wenn du auf so einer Plattform unterwegs bist und diese Freundschaft ohne plus ausbauen.

22.08.2025 20:17 • x 1 #16

N
@alleswirdbesser der Abschluss bezieht den kompletten Koitus mit ein. Wollte das nicht so offen schreiben. Den hätte ich gern.

22.08.2025 20:19 • #17

A

Brauche Rat von Männern - Affäre war geplant, doch

x 3

Balu85
Zitat von alleswirdbesser:
Ist dir sein Abschluss in dem Fall so wichtig? Wenn es dich glücklich macht und er ohne klarkommt, dann habt ist das + dann trotzdem dabei.

Ich hatte es so verstanden das der Schlagbaum nicht so richtig oben bleiben möchte.

22.08.2025 20:19 • #18

N
@Balu85 ja ganz genau das ist der Punkt. Immer kurz davor war's dann kein Baum mehr.

22.08.2025 20:21 • #19

B
Zitat von NeedHelp:
Meinst er hat Angst, dass er sich vielleicht doch verlieben könnte

Angst davor haben sich zu verlieben ist paradox, weil Verlieben ja auch meistens so eine automatische hormonelle Geschichte ist.

Angst vor Bindung schon eher, allerdings willst du dich ja gar nicht binden, und er eigentlich auch nicht...

So aus der Ferne würde ich folgenden fantasieren: Du bist selbstbewusst, das setzt ihn unter Leistungsdruck, selbst wenn du jetzt bewusst versuchst, den Druck rauszunehmen, ist es der rosa Elefant im Raum

Und er tut jetzt so, als läge es am fehlenden Vertrauen, so bisschen, weil es ihm peinlich ist.

Ist ja auch erstmal peinlich: auf einem Portal für genau das verabredet man sich quasi
und genau wofür es war, klappt nicht, weil es an ihm gescheitert ist.

Wenn er dich nicht attraktiv finden würde, hätte er sich nicht weiter mit dir getroffen...

Da du aber genau da willst, würde ich jetzt alles auf eine Karte setzen und ihn direkt wieder dahin bringen. Und vorher vielleicht bisschen Alk. und CBD zur Entspannung und so, und für lockere Stimmung sorgen wenns soweit ist sry muss da lachen...

Und wenn erdie Situation vermeidet...hmmm...dann weiß ich auch nicht

22.08.2025 20:22 • x 2 #20

N
@Blonder liebe deine direkte Art. Zu genial
Also am Alk. und Co wird's scheitern, trinken wir beide nicht.

Klingt auf jeden Fall schlüssig

22.08.2025 20:25 • x 1 #21

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
Schlagbaum

Wieder was gelernt

22.08.2025 20:30 • x 3 #22

Balu85
Wieder was gelernt

folgt mir für weiter Tipps

22.08.2025 20:36 • x 6 #23

Worrior
@NeedHelp
Körperlich scheint der Gute ja fit zu sein?
Wenn sein Dingens streikt ist das sehr wahrscheinlich irgend ein Psychogedöhns.
Als Mann ist es aber seine Aufgabe das anzugehen, es medizinisch abklären zu lassen, Intervention vom Psychodoc bei Bedarf.
Du kannst da nichts machen.
Du bist eine sportliche gesunde Frau und hast Bedürfnisse.
Ihm sollte es ein Bedürfnis sein diese mit Dir zu teilen.
Wenn das nicht besser wird dann wird die Sache eh bald beendet sein.
Ein körperlich gesunder Mann der eine Frau anziehend findet, sie leidenschaftlich begehrt möchte S. mit ihr.
Funktioniert das nicht können beispielsweise Stress, Traumatas oder andere psychische Ursachen die Folgen sein.
Vielleicht unterliegt er einer Po.rn.os.ucht manipuliert zuviel an sich rum und sein Empfinden ist durch diesen überhöhten Konsum abgestumpft?
Vielleicht hat er dadurch obszessive Fe.tische entwickelt die er sich nicht traut mit einer Frau auszuleben?
Alles Vermutungen und Spekulationen
Das ist aber wie beschrieben nicht Deine Aufgabe das zu ermitteln, sondern seine.
Es sollte ja in seinem Interesse liegen gesunde Beziehungen mit Frauen zu pflegen und ein erfüllendes 6ualleben zu haben.

22.08.2025 20:39 • x 3 #24

N
@Blonder hatte jetzt einen gediegenen Vorschlag gemacht, um mal zu gucken, wie er reagiert und binnen weniger Minuten kam die Antwort sinnesgemäß (mag jetzt nicht genau zitieren, der Teufel ist ein Eichhörnchen), dass er für alle Vorschläge offen und flexibel ist.

Mein Kopf dazu: Wir stehen selbst betroffen - der Vorhang fällt und alle Fragen offen.

Angriff?!

22.08.2025 20:48 • x 1 #25

N
@Worrior du hast absolut recht Worrior.
Soweit ich das äußerlich beurteilen kann, ist er fit und gesund. Wir sind beide sporties.
Aber man sieht eben nur die Hülle...

22.08.2025 20:49 • x 3 #26

QueenA
@NeedHelp Hi,

Eure Rahmenbedingungen habt ihr miteinander geklärt. Es passt Euch beiden so. Eigentlich. Vllt. ihm nicht ganz. Irgendwer schrieb bereits, dass er wohlmöglich doch im Grunde genommen was ernstes möchte oder sich wünscht und dann diese Situation vllt. mit seinen Werten nicht übereinstimmt.
Evtl. deshalb dann die Situation am Ende. Was sich für mich auch schlüssig liest, ist das was @Worrior schrieb. Am Ende, ich habe noch keinen Mann erlebt, der eine Frau von der Bettkante gestoßen hat, wenn er sie anziehend findet.
Also, wenn es auf dieser Ebene passt, passt es eben. Gesundheitliche Einschränkungen ausgenommen, dies wäre dann sein Part abzuklären.
Du könntest ja offen mit ihm darüber reden? Also ansprechen, dass es Dich beschäftigte. Ihr seid ja auch offen in diesem Forum aufeinander getroffen und dementsprechend wären solche Themen relativ unbekümmert anzusprechen sein?

22.08.2025 20:51 • x 2 #27

B
Zitat von NeedHelp:
Angriff?!

Yep.
Kann mir keinen Mann vorstellen, der das nicht aufregend finden würde.
Und wenns dann hoffentlich geklappt hat, könnt ihr euch ja dann wieder vernünftig unterhalten
dann ohne rosa Elefant im Raum

22.08.2025 20:54 • x 1 #28

alleswirdbesser
Zitat von Blonder:
rosa Elefant

Zitat von Balu85:
Schlagbaum

Ich habe Kopfkino

22.08.2025 20:58 • x 2 #29

B
Ich habe Kopfkino