NeedHelp
- 93168
NeedHelp
Blonder
Felica2024
Zitat von NeedHelp:Oder wartet er drauf, dass ich die Situation ändere?
NeedHelp
rudi333
Zitat von NeedHelp:@Blonder hey. Wusste nicht wie ich es nennen sollte, denn eine F+ ist es nicht, eine Freundschaft auch nicht... also ist es gerade noch in meinen Augen eine Affäre. Wir sind beide single, schon länger. Er hat mir beim zweiten Date erzählt, dass er sich schon irgendwann Frau und Kind wünscht (hatte beides noch ...
NeedHelp
NeedHelp
Felica2024
Zitat von NeedHelp:menschlich ist er super, deswegen mag ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen.
Blonder
Zitat von rudi333:Affäre nennt man eine Beziehung, wenn einer oder beide sich bereits in einer Beziehung befinden!
Zitat von NeedHelp:aber auch eine doofe Beziehung hinter sich hatte.
Zitat von NeedHelp:Ich möchte aktuell auch einfach gar keine Beziehung und genieße meine Freiheit in vollen Zügen.
Zitat von NeedHelp:Möchte zu gern sagen wir treffen uns bei mir
Zitat von NeedHelp:Das nächste Date steht an und er meinte, dass er sich so gern mit mir unterhält (wir haben auch viele gleiche Themen zusammen, über die wir stundenlang reden können).
Zitat von NeedHelp:Allerdings klappte es bei ihm mit dem Abschluss nicht mit der Begründung ihm fehlt noch das Vertrauen.
Dudo
Zitat von NeedHelp:Leistungsdruck? Versagensängste? Unsicherheit?
alleswirdbesser
Zitat von NeedHelp:@Felica2024 na wie gesagt, menschlich ist er super, deswegen mag ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Finde selten Männer, die mir wirklich ...
alleswirdbesser
Zitat von Blonder:Normalerweise kriegt ein Mann neben einer *beep* Frau liegend einen hoch, ganz egal wie sie schaut, was sie sagt etc...auch wenn er ein ängstlicher Typ wäre, hat nix damit zu tun...außer sie würde was machen, was die Stimmung runterzieht.
Balu85
Zitat von NeedHelp:Nenn es wie du möchtest. Darum geht es mir nicht.
Es geht mir um die Lösung.
NeedHelp
NeedHelp