Deks13
Gast
ich bräuchte mal einen Tipp von Euch.
Ich bin 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Seit einem Jahr wohnen wir zusammen, Sie ist 25 und ich 33.
Sie hat hier studiert und so haben wir uns auch kennengelernt, wegen der Beziehung ist Sie auch in der Stadt geblieben und wir sind zusammengezogen. Ihre Family und Freunde sind alle rund 300km entfernt.
Nach jetzt einigen Problemen im Allltag hat Sie sich entschieden sich eine Wohnung zu suchen und ist am Sonntag ausgezogen. Da ihre Schwester für drei Monate beruflich in die Stadt gezogen ist, wohnen die beiden zusammen.
Sie sagte zu mir dass Sie Abstand braucht um herauszufinden ob Sie mit mir zusammen ist weil Sie keinen anderen Weg hat(Beruf in der Stadt) oder weil sie mich liebt.
Auf meine Frage ob dass Schluss oder nur eine Trenunng auf Probe ist, sagte Sie. Sie weiss es nicht. Alle ihre Sachen hat sie inzwischen mitgenommen und nach einem kurzem Besuch am Montag haben wir uns weder gesehen noch gehört.
Allerdings haben wir die Tage vor ihrem Auszug und auch am Montag in sehr romatischen Momenten verbracht und sie sagte auch das sie dass braucht.
Ich verstehe sie auch da ich die letzten Monate sehr beruflich unter Druck stand und oft schlecht gelaunt nach hause kam. Ich war sehr oft deswegen kalt und gefühllos was sie sehr traurig und unglücklich machte.
Nun meine Frage, was wäre der richtige Weg für mich sie nach diesen 3 monaten, wo sie entscheiden muss ob sie bei mir bleibt oder für immer in die andere Stadt zieht.
Ist es sinnvoll eine Kontaktsperre zu erhalten? Ich weiss das Sie mich noch liebt und will alles dafür tun wieder der positive Liebe mensch zu sein in den sie sich verliebt hat.
Hat jemand iregendeinen guten Rat für mich?!?!?
Bringt so eine Trennung auf Zeit etwas in diesem Fall?