Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11

Buchstabe als Avatar

BrokenHeart

BrokenHeart
Mitglied

2
Danke erhalten:
12877
Warum haben soviele User nur noch einen Buchstaben als Avatar?
Interessiert mich einfach . ..?

Wie kommt ihr darauf und warum?

es mehrt sich auffallend ..........

x 1 #1

Broken93
Passiert wenn man kein eigenes Bild hochlädt. 😉 dann nimmt es einfach den Anfangsbuchstaben vom Forumsnamen

x 2 #2

A

Buchstabe als Avatar

x 3

BrokenHeart
@Forenleitung
Thread kann geschlossen werden. Danke

J
Sind doch eh keine eigenen Bilder (eher geklaut oder geborgt) die hier mehrheitlich hochgeladen werden. Aber es wird bunter einfach ! Ich finde es okay !

Haben die "gebrochenen Herzen" hier eigentlich Rechte an den Bildern aus dem Internet oder einfach so genommen weil es passt ?

Kann schnell in die Hose oder Geldtasche gehen wenn sich da wer, der Künstler zb., unangenehm "berührt" fühlt Glücklich

x 1 #4

P
Zitat von Julian_Mayer:
Kann schnell in die Hose oder Geldtasche gehen wenn sich da wer, der Künstler zb., unangenehm "berührt" fühlt

Man kann auch auf einer Mücke nen Elefanten machen. 😅

x 4 #5

J
Zitat von PuMa:
Man kann auch auf einer Mücke nen Elefanten machen. 😅

Ich hoffe Sie meinen den Threadersteller ! zwinkern

BrokenHeart
Zitat von Julian_Mayer:

Bitte?

P
Zitat von Julian_Mayer:

Nö, ich meinte dich.

A
Zitat von Broken93:
dann nimmt es einfach den Anfangsbuchstaben vom Forumsnamen

Das ist aber hier oft nicht deckungsgleich. Ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht und tippe auf den ersten Buchstaben der Emailadresse.

x 1 #9

P
Zitat von Anubie:
ersten Buchstaben der Emailadresse.

😱

x 1 #10

A
Hmmmm, habe jetzt nochmal einen Blick drüber geworfen. Heute ist es deckungsgleich…. Vielleicht haben sie das System verändert, denn ich kann zu 100 % sagen, dass es mal anders war.

x 1 #11

BrokenHeart
@BrokenHeart

ich wiederhole mich @Forenleitung kann geschlossen werden

A

x 4