FrauDrachin
Mentorin
- 4
- Danke erhalten:
- 14660
Zitat von Error:Na, na, na jetzt werd mal nicht frech.
😅😘
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Error:Na, na, na jetzt werd mal nicht frech.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Jin:Dass irgendo anders auch gestrandete/gestorbene Wale liegen, löst dann keine bzw kaum Emotionen mehr aus.
CanisaWuff
Mitglied
Fenjal
Mitglied
cline
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Fenjal:Lasst die aus dem Flur und dem Wald raus, es ist Brutzeit, jedenfalls ist das gescheiter als wegen einem aufgelaufenen Wal ein Fass aufzumachen.
Tempest
Mitglied
Zitat von Fenjal:Passt auf eure Katzen auf.
Abendrot
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Fenjal:Die geschätzten Katzenfreunde hier, habe gerade am Waldrand einen Fu... Lauerjäger mit einer Goldammer im Fang erwischt, einem Jungvogel. Passt auf ...
Plague
Gast
Zitat von Tempest:Ich habe einen Brotkasten aufgebaut (Meisen).
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Plague:Ich würde lieber vor der Tür einen Starenkasten aufbauen für all die komischen Vögel, die hier durch den Fußweg mit ihren E-Bikes und E-Scootern ...
Fenjal
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Casey
Gast
Zitat von Abendrot:Habe , als sie noch klein waren , einen Haufen Lehmkugeln neben die Haustüre gelegt und sobald sie sich an eine Amsel auf dem Rasen anschleichen wollten , traf sie etwas .
Haben es nicht in Verbindung mit mir gebracht .
Abendrot
Mitglied
Zitat von Casey:Verbinden die Katzen das dann nun nur mit dem Rasen oder half dein Trick auch im Feld oder am Waldradn weiter? Konntest du das bebachten?