ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 53793
Von den Mäusen, die die Katzen nebenbei erbeuteten, ist keine Zahl bekannt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von Abendrot:Letztendlich staune ich darüber , das sie gegen ihren Instinkt handeln .
Fenjal
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Fenjal:Wenn es zuviel wurden, hatte Opa kurzen Prozess gemacht.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Casey ich kenne es nicht, dass Katzen ins Haus dürfen. Ihr Territorium ist die Scheune, die Ställe und die Schlepperhalle. Ich fass die auch nicht an, für mich sind das keine Haustiere. Es sind Lauerjäger, die ihren Job machen und sonst nix. Wenn es zuviel wurden, hatte Opa kurzen Prozess gemacht. Was manche mit ...
Fenjal
Mitglied
Tempest
Mitglied
Error
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Abendrot und? Es sollte jedem klar sein, dass er seine Katzen, jetzt zur Brutzeit eben nicht herumstrolchen lassen sollte. Soetwas kann man öfter erklären, kein anderes sog Haustier wird einfach vor die Tür gesetzt und lungert somit herum. Wenn Hundehalter oder Pferde,- oder Schweine- oder, oder,... soetwas tun ...
Tempest
Mitglied
Zitat von Abendrot:Im Grunde würde die Natur sich selbst regulieren , auch ohne Einwirken der Jäger .
Error
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Tempest:Auch wir sind Teil der Natur.
Tempest
Mitglied
Zitat von Abendrot:Schön wäre es , wenn es so im positiven Sinne zu verstehen wäre , ist es aber nicht . Wir zerstören mit einer gewaltigen Hybris und müllen sogar schon den Weltraum zu .
Tempest
Mitglied
Zitat von Abendrot:Wir zerstören mit einer gewaltigen Hybris
Abendrot
Mitglied
Zitat von Error:Mich würde mal interessieren, ob man noch etwas vom Wal mitbekommen hat? Ich lese in meinen üblichen Quellen so gar nichts mehr darüber.