HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 18460
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich habe weder die Kraft dafür, noch Geld, um sowas umsetzen zu können.
Mir sind sprichwörtlich die Hände gebunden.
Das hat also mit Romantisierung gar nix zutun. Ich kann nur immer Hoffnung haben.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Abendrot:Zum Schaden des Wales . Man muss auch loslassen können , wenn es keinen Sinn mehr macht und die Qual zumindest nicht noch steigern , mit unsachgemäßen , von durch Unwissenheit geprägten Handlungen , was hier der Fall war . Disney pur , auf Kosten eines Tieres , das in der Phantasie einiger dem Atlantik ...
Pippa
Mitglied
Zitat von Abendrot:Aber warum schreiben hier diejenigen nichts mehr ?
Abendrot
Mitglied
Zitat von Pippa:Was soll denn noch geschrieben werden? Der Wal befindet sich irgendwo, lebend (hoffe ich immernoch) oder verstorben. Niemand weiß es, auch Fenjal nicht. Wir können jetzt hier noch ewig weiter spekulieren oder das Thema zum "Lauerjäger"-Thread werden lassen. Beides ist sinnlos.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Abendrot:Wr müssen daraus lernen und Konsequenzen ziehen , welche Aktionen sinnvoll sind ,
wie man bei dem nächsten Wal handelt und ob diese Rettungsaktion sinnvoll oder Tierquälerei war
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Error:Mich würde mal interessieren, ob man noch etwas vom Wal mitbekommen hat? Ich lese in meinen üblichen Quellen so gar nichts mehr darüber.
Winza
Mitglied
Zitat von Abendrot:Aber warum schreiben hier diejenigen nichts mehr ?
Würde gerne eines bessern belehrt werden , daß meine Meinung falsch ist und hätte kein Problem damit meine Gedankenfehler einzugestehen .
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich glaube wir wissen es beim nächste mal auch nicht besser...
Abendrot
Mitglied
Zitat von Winza:Wegen Usern wie dir. Du würdest dich nie belehren lassen, musst du auch nicht. Aber dein Mantra - artiges Wiederholen von Würde/Frieden usw. ist nicht zu ertragen. Ebenso wenig deine "Erfahrungen" die dich gefühlt dazu ermächtigt haben Urteile abzugeben die von Negativismus geprägt waren. So wie du und ...
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Error:Niemandes Meinung war in diesem Fall verkehrt. Alle meinten es gut mit dem Wal - nur wurde von Anfang an bei abweichenden Meinungen gehetzt. Das ist sehr schade. Es gibt Leute, die steigern sich in ihrer ach so guten Menschlichkeit derart rein... Ich habe mich in meiner Meinung unterwegs gedreht, hatte aber das Glück ...
Abendrot
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich glaube wir wissen es beim nächste mal auch nicht besser... ...anscheinend wissen wir Menschen noch nicht mal, wann es einen Wal gut oder schlecht geht - es fehlt schlicht die Erfahrung!
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Winza:Egal was auch an Positivem gepostet wurde, du hast dagegen gehalten, weil für dich nicht sein darf, was für dich nicht sein kann.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Abendrot:Klärt mich bitte auf über Wale und was wichtig ist im Umgang mit ihnen .
Multiversum
Mitglied
Zitat von Winza:Ebenso wenig deine "Erfahrungen" die dich gefühlt dazu ermächtigt haben Urteile abzugeben die von Negativismus geprägt waren.
Zitat von Winza:Dieser Thread war sehr interessant, ich könnte bei einigen Usern lesen wessen Geistes Kind sie sind.