Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2785

Buckelwal Hope und Deutschland

CanisaWuff

x 1 #1291

CanisaWuff
Ich finde die so toll und taff und ehrlich.

Irgendwann mache ich ihr wahrscheinlich einen Heiratsantrag 😄😎😍

x 3 #1292

A

Buckelwal Hope und Deutschland

x 3

Arhh
Und nun liegt er tot vor Dänemark!?

x 2 #1293

A
Zitat von Arhh:
Und nun liegt er tot vor Dänemark!?

Eher auf dem Grund der Nordsee , Wale schwämmen nicht nach oben .

CanisaWuff
Jeder kippt seinen Mist einfach ins Meer.

Ostfriesische Inseln: Weiße Klumpen an Stränden von Nordseeinseln angespült DIE ZEIT https://share.google/U5COsWFQmjWo7IrJp

x 1 #1295

C
Toter Buckelwal vor dänischer Küste aufgefunden.

Dänischer Artikel:

https://netnatur.dk/dod-hval-set-ved-an...ngsaktion/

Lt. Focus, soll der Wal heute Mittag um 12.00 geborgen werden.

Dann wird man mehr wissen.

x 6 #1296

Error
Oh, wie schade Weinendes Gesicht er ist es vermutlich. Genaueres wird man nach Auswertung einer Gewebeprobe, die dem toten Wal entnommen werden soll, voraussichtlich am Montag wissen.

https://www.focus.de/panorama/welt/osts...bc0c2.html

Ich hatte so gehofft, dass er es schaftt. Das macht mich gerade wahnsinnig traurig.
Es hieß zwar von Anfang an, dass die Rettungsaktion auch schief gehen kann - aber den Versuch war es trotzdem wert.

x 5 #1297

Ragna
Zitat von Casey:
Toter Buckelwal vor dänischer Küste aufgefunden. Dänischer Artikel: Lt. Focus, soll der Wal heute Mittag um 12.00 geborgen werden. Dann wird man ...

Ich hoffe, dass es nicht Timmy ist, ansonsten geht das Fingerpointing und diese Schlammschlacht in die nächste Runde.

x 4 #1298

Hola15
Zitat von Error:
Oh, wie schade Weinendes Gesicht er ist es vermutlich. Genaueres wird man nach Auswertung einer Gewebeprobe, die dem toten Wal entnommen werden soll, ...

Darf ich dich mal was OT fragen Error?
Wirklich ernsthaft interessiert und nicht als Angriff?

Das wollte ich schon länger, als ich mich zwischendrin bei dir entschuldigen wollte, dass ich dir so massiv widersprach, als du so in den Demenz-Faden gestolpert bist und massiv den Generalvorwurf anbrachtest, dass wir unsere Angehörigen quälen würden, weil wir sie nicht gehen lassen wollen. Wofür du dich später entschuldigt hast. Was ich stark fand.
Also prompt als ich mich dafür entschuldigen wollte, dass du mit dieser Annahme wohl richtiger liegst als ich selbst vermutete, bist du hier für den Transport in die Bresche gesprungen. Dann hab ich’s gelassen.

Aber ich würde es gern verstehen. Das geht in meinem Kopf noch nicht zusammen. War es das „dahinsiechen“, dass dich so angeht, oder das unnötige in die Länge ziehen von Heilbehandlungen was du damals anbrachtest? Zumindest verstand ich es so.

Ansonsten werde ich mich hier nicht weiter beteiligen. Ich hoffe einfach, dass für so einen Fall für die Zukunft klare Regelungen gefunden wird.

x 1 #1299

M
Zitat von Casey:
Toter Buckelwal vor dänischer Küste aufgefunden.

Warten wir's mal ab. Lachendes Gesicht
Der Wal der dort liegt, tut mir jedenfalls auch leid,
auch wenn es nicht Hope ist.
>News5< sind schon auf dem Weg dahin.

x 4 #1300

C
Zitat von Multiversum:
>News5< sind schon auf dem Weg dahin.

Danke für den Tip.

x 1 #1301

T
Elvis ist ja auch noch nicht tot, also die Hoffnung nie aufgeben 😉

x 2 #1302

Plague
Zitat von Tempest:
Elvis ist ja auch noch nicht tot, also die Hoffnung nie aufgeben

"Osterwelle - wir jetzt fahre Memphis!"
(Ützwurst - Taxi Scharia)

CanisaWuff
Zitat von Ragna:
Ich hoffe, dass es nicht Timmy ist, ansonsten geht das Fingerpointing und diese Schlammschlacht in die nächste Runde.

Was bringt Dir dies zu Posten?

Freust Du Dich das ein Lebewesen gestorben ist?

x 1 #1304

B
Zitat von CanisaWuff:
Freust Du Dich das ein Lebewesen

Also mir ist das ehrlich ziemlich hupe. Der Tod gehört zum Leben dazu und was mit diesem Wal passiert ist, war nur grotesk. Eine emotionale Diskussion mit harten Fronten, eine Vermenschlichung- gruselig

x 3 #1305

A

x 4