Abendrot
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5583
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Multiversum:
Du erlegst Tiere, isst sie und hängst sie Dir als Trophäen an die Wand. -Außer einer
hoffentlich ordnungsgemäßen Tötung
hat das wenig mit Tierwohl zu tun !
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Abendrot:Artgerecht gross gewordenere Tiere als Wild kann man nicht essen .
Abendrot
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Na wenn, dann doch wohl zuerst diese ..... 🤔
Sandy69
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Abendrot:dem Gegenüber stelle ich die Massentierhaltung .
Abendrot
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Findest du nicht, dass ein von Jäger getötetes Tier einen Vorteil im Leben hatte vor den meisten Tieren, die im Schlachthof gekillt werden. Nur wenige Nutztiere werden doch noch wenigsten im Freiland auf der Wiese gehalten wie z.B. Schafe. Ausser, dass das Wildtier inzwischen auf den Wolf aufpassen muss. Aber der ...
Tempest
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Aber der ist ja bei den grünen Kiez-Städtern so unheimlich beliebt.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Tempest:Ja, weil alles was Natur ist ja zurückgeholt werden muss wenn man in Betonbunkern wohnt und gerne wieder das Land zurückholen möchte. Wölfe sind da besonders geeignet, genauso wie Bären und Dinosaurier 😜 Das Melagodon macht das dann in der Ostsee ohne Presse 😉
Tempest
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Fenjal:Diese emotionalen Aktivisten
Abendrot
Mitglied
Zitat von Multiversum:Das kann Dir ja gottseidank niemals passieren ! -Du brauchst nur Maschinenöl und Gewehre. Dann ist die Welt in Ordnung !Eigentlich wärst Du ein guter Berufssoldat, hast Du das mal in Erwägung gezogen !?
Multiversum
Mitglied
Zitat von Multiversum:Berufssoldat,
hast Du das mal in Erwägung gezogen !?
Abendrot
Mitglied
Zitat von Abendrot:Warum argumentierst du so emotional , so unsachlich und nicht nachvollziehbar ? Das verstehe ich nicht .Ich glaube du schriebst mal , daß du keine Vegetarierin seist . Wie vereinbarst du das alles miteinander ?
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Casey:dass ich nicht die einzige mit Zweifel