Zitat von Multiversum:Das noch obendrein ! Nur wer total gutgläubig und naiv ist, schluckt alles was ihm vorgesetzt wird. Blindes Vertrauen ist eigentlich in keinem ...
Ich bin Obrigkeitshörig und hab bei Corona alles brav mitgemacht.
Keine Fragen, es war Pandemie.
Aber bei dem Wal hat das aufgehört.
Ich vertrete die Meinung, dass jedes Leben leben möchte.
Darum bin ich auch heute 400km wegen einer Brieftaube gefahren.
Dem Besitzer und Züchter war sie übrigens egal, die kann krepieren, hat das Ziel nach dem Aussetzen...ups, Verzeihung Auflassung, nicht gefunden.
Ich habe schon X Tiere eingesammelt und zur Euthanasie zum Tierarzt gebracht, weil man sofort gesehen hat, dass das Tier einfach nur noch leider.
Der Wal dagegen wurde von den Experten tot geredet und wäre er wirklich nach 3 Tagen gestorben, dann würde ich sie nach wie vor als Experten ansehen.
Er ist aber nicht gestorben, das blöde Vieh hat am Leben gehangen und gekämpft und dann gab es eine Rettungsaktion, die bisher einmalig war.
Hätte man den Wal vorsichtig aus der Barge geholt und er wäre danach gestorben, auch dann hätte ich es akzeptiert.
Abet das Tier wurde bestialisch gequält. Er wurde abgepinkelt, Zigaret.ten wurden auf sein Blasloch geworfen und dazu schweige ich nicht. Ich möchte dass diese Sache aufgeklärt wird und dass Fragen aufkommen, ob diese Kapitäne überhaupt psychisch fähig sind Schiffe zu befehlen.
Und ich frage, wer hatte einen Vorteil oder besser wer hat nun keinen Gesichtsverlust durch seinen Tod.
Was in meiner kleinen Macht und meinem bescheidenen Wissen steht, werde ich jedenfalls dazu beisteuern um diesen perv.er.sen Gesindel das Handwerk zu legen.