Waldfee47
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 8766
Zitat von Yoffi:Gab es dazu einen Strang?
Du hättest ja einen aufmachen können. Hast Du aber auch nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Yoffi:Gab es dazu einen Strang?
alterweißermann.
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Yoffi:ich habe von Niendorf geredet.
Yoffi
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Du hättest ja einen aufmachen können. Hast Du aber auch nicht.
Yoffi
Mitglied
Zitat von Multiversum:Wenn man ihn in Niendorf liegengelassen hätte,
hätte er eben dort alles zusammengebrüllt.
Waldfee47
Mitglied
alterweißermann.
Mitglied
Zitat von Yoffi:Woher weißt du das eigentlich? Wieso meinst du, dass er in Niendorf geschrieen hätte und es in Poel nicht an dem Stress und Lärm direkt an ihm dran durch Boote und Menschen lag? Es sind doch bereits Wale auf Sandbänken gestorben. Haben die alle geschrieen? Gibt es darüber etwas zum Nachlesen?
Abendrot
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Am Lärm ist er jetzt aber sicherlich nicht gestorben.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Yoffi:Du weichst wirklich s Frage nach dem Stresspegel unter Lärm einfach aus.
Zitat von Yoffi:Wieso meinst du, dass er in Niendorf geschrieen hätte
Zitat von Yoffi:und mich als Superempath mit viel Herz positioniert
Multiversum
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Warum ist eigentlich für den Stresspegel des Wals verantwortlich?
Abendrot
Mitglied
Zitat von Multiversum:Dazu braucht man klaren Menschenverstand
und sicher auch Lebens/Krankheitserfahrung. -Hat halt nicht jeder !
Yoffi
Mitglied
Zitat von Multiversum:Das bist Du auch nicht aus meiner Sicht ! -Hätte also nicht gepasst.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Yoffi:nehmen wir zum Beispiel die Tatsache, dass zur gleichen Zeit der Walstrandung mehr als 180 Flüchtlinge ertrunken sind. Gab es dazu einen Strang? Nö. Es war nicht einmal groß Thema in den Medien.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Yoffi:Bestimmt schläfst du jetzt besonders gut!
Abendrot
Mitglied
Zitat von Multiversum:Mal sehen !