CanisaWuff
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 21642
Zitat von Woelkeline:Der Wal hat es deutlich gezeigt:
Woher weißt Du das?
Hast Du mit dem Wal gesprochen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Woelkeline:Der Wal hat es deutlich gezeigt:
Hola15
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Woher weißt Du das? Hast Du mit dem Wal gesprochen?
Fenjal
Mitglied
Zitat von Woelkeline:Da kickt das eigene Ego, mit Tierschutz hat das nichts zu tun. Der Wal hat es deutlich gezeigt: er hat sich zum Sterben zurück gezogen. Spätestens nach der 2. Strandung hätte man ihn lassen sollen. Ihm die Ruhe gönnen und ihn seinen Weg gehen lassen.
Zitat von Hola15:Fühlst du dich etwa in @woelkeline‘s Beitrag angesprochen, nachdem du die kurze Abschweifung weggebissen hast, damit deine Links ungestörter strahlen können, die zur Sicherheit auch nochmal aus Text reingestellt werden?!
Woelkeline
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Woher weißt Du das? Hast Du mit dem Wal gesprochen?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Woelkeline:Nein, und das möchte ich bitte auch nicht können.
Hola15
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Hola15:damit deine Links ungestörter strahlen können, die zur Sicherheit auch nochmal aus Text reingestellt werden?!
Hola15
Mitglied
Zitat von Winza:Interessant. Zuerst wurde infrage gestellt, ob dieses Thema überhaupt existieren darf. Jetzt geht es um die Art, wie man Beiträge posten soll. Was ...
Winza
Mitglied
Zitat von Hola15:wenn jemand Beiträge scharf unterbindet,
Zitat von Hola15:und noch einen Text hinterherschiebt, dass es auch ja jeder mitbekommt.
Zitat von Hola15:Und mir ist klar, dass du den entsprechenden Link dazu gepostet hast und nicht sie.
Abendrot
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Abendrot:Walexperten könnten Regeln erstellen ,
Hola15
Mitglied
Zitat von Winza:Wo wurde es denn "unterbunden"?
Zitat von CanisaWuff:
Ich hab zwar viele der User die diesen Faden für eigene Thematiken missbrauchen zwar auf Ignore. Dennoch kann es doch nicht richtig sein, diesen Thread mit artfremden Themen zu fluten um - so scheint es fast - bewusst eine negative Stimmung zu produzieren.
Winza
Mitglied
Zitat von Hola15:Inkl. Forenleitung gerufen.
Die folgenden unterwürfigen Entschuldigungen zeugen von der Schärfe.
Zitat von Hola15:Mich stört daran, dass hier andere eingehegt werden sollen, wenn man gleichzeitig mehrere Beiträge postet, die nicht mal organisch an konkrete Diskussionspunkte anknüpfen
Zitat von Hola15:Mir scheint da soll Deutungshoheit erlangt werden.
Zitat von Hola15:Aber die Diskussion müssen wir nicht weiterführen.
Fenjal
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Hola15:Fühlst du dich etwa in @woelkeline‘s Beitrag angesprochen