Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 9599
Zitat von Fenjal:es ist schwierig mit impulsgesteuerten " Tierschützern" zu diskutieren.
Das ist doch schön Framing...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Fenjal:es ist schwierig mit impulsgesteuerten " Tierschützern" zu diskutieren.
Hola15
Mitglied
Zitat von Winza:@Hola15 Ich hatte gefragt wo es unterbunden wurde damit ich es nachlesen kann. Han ich auch gemacht, als geschrieben wurde dass das Thema unpassend ...
Winza
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:@Forenleitung Ich hab zwar viele der User die diesen Faden für eigene Thematiken missbrauchen zwar auf Ignore. Dennoch kann es doch nicht richtig ...
Fenjal
Mitglied
Winza
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Winza
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Fenjal:Sie sind Teil eines Ökosystems man begegnet ihnen mit Respekt und Verantwortung, sie sind Teil eines natürlichen Kreislaufs.
Fenjal
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Fenjal:man hätte ihn auf der Sandbank in Ruhe lassen können, ihn abschirmen können,
Zitat von Fenjal:Das Tier war krank, final, nicht umsonst hat es immer wieder die Sandbänke angesteuert.
Schnuddel74
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von Winza:Da gibt's unterschiedliche Vermutungen dazu