Waldfee47
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 8774
Zitat von Winza:Ein Beitrag von Jens Schulz, der zur Rettungsinitiative gehört.
Danke für den Beitrag. Ich bin entsetzt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Winza:Ein Beitrag von Jens Schulz, der zur Rettungsinitiative gehört.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:ist es nicht unfair ständig Nebenthemen zu eröffnen?
Abendrot
Mitglied
Tempest
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich werde in den kommenden Tagen die ganze Problematik weiter und sehr ausführlich schildern ! Und natürlich freue ich mich schon sehr auf den Shitstorm
Abendrot
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Beitrag von Jens Schulz nochmal als Text Nach langer Zeit melde ich mich wieder einmal selbst. Es sind schreckliche Dinge passiert und eigentlich sollen wir uns noch nicht äußern da wir mitten in den Ermittlungen stecken. Aber ich kann nicht mehr schlafen und uns alle in der Initiative belastet der Tod von Hope ...
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht ist das sogar so. Aber ich habe noch nie erlebt das Liebe , Empathie und Hilfsbereitschaft etwas schlechtes sind.
Zitat von CanisaWuff:Bis heute habe ich es nicht geschafft mir das Video zu Ende anzusehen. Hope hatte uns vertraut und sie hat es mit dem Leben bezahlt.
Zitat von CanisaWuff:Erst das Ministerium , dann bis heute das Museum mit Ihren Pseudospezialisten die zwar nie am Wal waren sich aber dafür super mit Pferden auskannten.
Zitat von CanisaWuff:Aber wir sind ins kalte Wasser gesprungen und niemand von uns hatte bis dahin schon einmal einen Wal gerettet. Aber wir hatten den Willen es zu schaffen und wir haben es versucht.
Abendrot
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Abendrot:Ich zerre meine totkranke Freundin , 45 Jahre alt , doch auch nicht durch die Gegend . Sie hat sich eine Palliativstation ausgesucht, verweigert alle ...
Hansl
Mitglied
Zitat von Pippa:Bei Tieren kann nur versucht werden, nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Pippa:Dein Vergleich hinkt. Deine Freundin kann sich äußern und ihr Wunsch ist zu respektieren. Bei Tieren kann nur versucht werden, nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Hansl:Klar, wie man sieht im Falle von Schatzi Timmy auch höchst erfolgreich. Er platzt sogar vor Freude darüber.
Winza
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Abendrot:Genau , aber auch Wissen über Tiere ist notwendig , sogar unabdingbar und leider war die ganze Aktion von Unwissenheit geprägt. Auch ein Tier zeigt seinen Willen ,aber darüber wurde geflissentlich hinweggesehen . So endete vermeindliche Terliebe in Quälerei .