Abendrot
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5802
Zitat von Schnuddel74:Mach ich gerne, aber erst morgen... ...ich muss und Bett.
😂 ich auch , allerhöchste Zeit .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Mach ich gerne, aber erst morgen... ...ich muss und Bett.
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Hast Du den Beitrag von Marc Robert Lehmann auf Tik Tok angesehen? Das Zitat stammt von ihm, nicht von mir....und er hat Meeresbiologie studiert und war beim Wal, hat ihn das erste Mal aus der misslichen Lage befreit und er kennt sich mit Walen aus.....
Plague
Gast
Zitat von Woelkeline:Und sein Auftreten lässt die Vermutung zu, dass es ihm wohl mehr um "Klicks" und ein medienwirksames Auftreten ging.
Winza
Mitglied
Zitat von Abendrot:vergewaltigt
Zitat von Hansl:Haben sie dem Kadaver noch kein wärmendes Leibchen gehäkelt?
Zitat von Abendrot:verlass mich auf andere Quellen .
Zitat von Abendrot:Wer kann dem widersprechen ?
Zitat von Abendrot:Wer sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt , kann sich selbst bemühen sein Wissensspektrum über Wale zu erweitern .
Zitat von Abendrot:Ich wünschte mir nur , man würde sich mehr sachlich , als emotional mit dem Thema beschäftigen
Zitat von Abendrot:Du kannst anscheinend nur angreifend statt deeskalierend antworten ,
keine gute Grundlage für eine sachliche Diskussion .
Hola15
Mitglied
Zitat von Woelkeline:sondern er war Teamleiter in einem Museum für ein paar Monate
Hansl
Mitglied
Plague
Gast
Zitat von Hola15:Und wurde für die restlichen Monate bis zum Ablauf seines Vertrages freigestellt
Casey
Gast
Zitat von Plague:Kein Wunder, dass er kurz darauf maßgeblich an der Katastrophe beteiligt war, die sich damals ereignet hat.
Plague
Gast
Zitat von Casey:So läuft es am Berg. Wissen alle.
Zitat von Casey:Er kann nichts für die Fehlentscheidungen der anderen.
Zitat von Casey:Welche die Uhrzeit überzogen haben.
Zitat von Casey:Ob er ein Rassist war weiß ich nicht.
Zitat von Casey:Kenne glaube ich keinen passionierten Outdoorsportler der nichts in dieser Hinsicht zu laufen hat.
Zitat von Casey:So dass man selbst unterbrechen muss um zu retten.
Zitat von Casey:Schwieriges Thema.
Winza
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Plague:Das Imax-Team mit Ed Viesturs und David Breashears hat damals alles stehen und liegen lassen, die eigenen Sauerstoff-Vorräte am Südsattel zur Verfügung gestellt und sogar die eigene Gipfelplanung verschoben, um den in Not geratenen Teams zu helfen - obwohl viel Geld und ein Mega-Filmprojekt auf dem Spiel standen. .
Casey
Gast
Zitat von Plague:Ian Woodall hat bereits abgelehnt, das leistungsstarke Funkgerät seines Teams für die Rettungsaktion zur Verfügung zu stellen.
Zitat von Plague:Weil er es in seiner eigenen Verblendung von vorneherein abgelehnt hat, mit Rob Hall, Scott Fisher und dem taiwanesischen Team am geplanten gemeinsamen Gipfeltag zu kooperieren?
Zitat von Plague:Der Mann hat meiner Ansicht nach nur Sponsoren für seinen persönlichen Egotrip zusammen mit seiner damaligen südafrikanischen Partnerin Cathy O'Dowd gesucht. Alle anderen waren nur Statisten. Wer nicht nach seiner Pfeife getanzt hat - egal ob journalistische Begleiter oder Bergsteiger/innen - flog eiskalt raus.
Plague
Gast
Zitat von Casey:Danke dir für den kleinen Austausch.
Jin
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied