@Abendrot
Zitat von Abendrot: Das Geld für die Rettung des Wales wäre meiner Meinung nach besser angelegt
Wird privat finanziert und hat den Staat bisher nicht viel Geld gekostet laut Aussage von Backhaus.
Stört es dich, dass für den Wal Geld ausgegeben wird?
Zitat von Abendrot: Ich hätte ihm gewünscht in Ruhe sterben zu dürfen .
In Ruhe?
Zitat von Abendrot: Für mich bedeutet der erneute Versuch den Wal zu retten nur unnötigen Stress und Leid für das Tier .
Ja für dich.
Und woher weisst du dass es für ihn besser wäre vor sich hinzusiechen?
Zitat von Abendrot: ihm sie Möglichkeit genommen zu haben in Ruhe zu sterben zu dürfen
Schon wieder.
In Ruhe...
Zitat von Abendrot: Du weißt nicht , ob er leben , oder in Ruhe sterben möchte
Du auch nicht.
Also woher deine mantraartigen Wiederholungen.
Zitat von Abendrot: In einer Siedlung brache ich meine Bienenkästen nicht aufzustellen .
Lass doch die Bienen in Ruhe sterben.
Zitat von CanisaWuff: Ich finde Deine Posts dem Wal gegenüber so missgünstig und verbittert.
Du bist anscheinend mit Deiner Umgebung nicht zufrieden, aber da kann dieses Tier nichts dafür.
🎯 Zitat von Abendrot: Du weißt nicht , ob er leben , oder in Ruhe sterben möchte
Zitat von Abendrot: Meiner Meinung nach hat der Wal keine Chance , natürlich bewegt er sich , wenn Boote und Menschen sich ihm nähern .
Lesen und informieren.
Statt
⬇ Zitat von Abendrot: Bin nicht so gut informiert .
Zitat von Abendrot: Wer will durch das Schicksal eines einzigen Wales sein Gewissen beruhigen ?
Als ob du bevorzugen würdest dass er stirbt
Brauchst du das?
Aber dann Bienenkasten aufstellen.
Zitat von Abendrot: Ich sehe es als Tierquälerei an und für mich selbst hoffe ich , daß ich in Frieden sterben darf wenn es soweit ist .
Vielleicht solltest du mal besser lesen und Tiermedizin studieren.
In Frieden sterben wenn er aufliegt, ihm die Organe langsam zerquetscht werden?
Sowas kann Wochen dauern und du schreibst was von Frieden...
https://www.ndr.de/radiomv/private-rett...v-274.html