Winza
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4917
Zitat von Abendrot:In Ruhe sterben zu dürfen
Du verstehst es nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Winza
Mitglied
Zitat von Abendrot:In Ruhe sterben zu dürfen
Tempest
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Abendrot:In Ruhe sterben zu dürfen ist mittlerweile ein Privileg für Tiere .
Abendrot
Mitglied
Zitat von Waldfee47:uns Menschen wünsche ich, dass wir einen bewussteren Umgang mit Tieren erlernen über die Zeit.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Tempest:Möge er in Frieden ruhen, oder den Freischwimmer machen, beides ist ok für mich.
Winza
Mitglied
Winza
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Waldfee47:niemand würde ihn sterben lassen wollen, wenn er ihn da liegen sehen würde. Ich kann das nicht verstehen!
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Tempest:Wenn aber der Wille fehlt
Fenjal
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Fenjal:Wie man derartig emotional werden kann, weil ein Wal an einer Küste rumliegt.
Tempest
Mitglied
Chrome
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Chrome:Am besten man macht den TV aus, dass Handy aus und sämtliche Medien aus, dann kann man auch die Sonne genießen.