Waldfee47
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 8808
Das ist ja echt süß:)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Rotkehlchen
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Winza:Ein langes Interview mit Frau Walter - Mommert.
Sehr interessant wie ich finde.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Abendrot:Schlimm genug , daß wir Tiere töten , weil wir sie essen wollen , aber mit Freude an so einem Ereignis teizunehmen , erschreckt mich .
Ich schlachte auch meine Tiere , die ein super Leben hatten , weil ich auf Fleisch nicht verzichten möchte .
Aber mir ist kotzelend dabei , auch wenn ich mir sage , sie hatten ein tolles Leben , besser als jedes Tier aus der Massentierhaltung .
Abendrot
Mitglied
Zitat von FloraVita:Ach nach Jahren und unzähligem Geflügel fühlte ich mich bei der Schlachtung nie gut und es wurde immer schnell ausgeführt, mit Demut, Danksagung und kurzem Gebet innerlich, begleitet.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Winza:Ein langes Interview mit Frau Walter - Mommert.
Sehr interessant wie ich finde.
Abendrot
Mitglied
Winza
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Fenjal:Von realen Gefahren wird durch die ständigen Übertreibungen der "Tierschützer" abgelenkt. Streunende Katzen sind eine echte Bedrohung und wer als Halter seine Haustiere nonchalant sich selbst überlässt, sollte keine halten oder mit den Konsequenzen leben. So einfach ist das!
Fenjal
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Woelkeline:Aufklären statt Abknallen.
Abendrot
Mitglied