Waldfee47
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 8895
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waldfee47
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Was haltet Ihr von seinen Worten?
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Multiversum:Da staunst Du was ?
) ihren Lauf lassen“, denn ich bin sowas von keine Walexpertin.
Multiversum
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:ich entschuldige einen - schon lange nicht mehr vorgekommenen - erneuten Tütenkauf nicht mit „ist ja immerhin zu 85% recycelt“
Hansl
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Hansl:Aktuell werden ja die verfaulenden und sicher stinkenden Eingeweide des Wals am Strand verteilt. Und natürlich medial publiziert.
Selbstverständlich hat sich die Liebhaber Fangemeinde dort versammelt um dem Akt beizuwohnen.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Fußball und Wale haben eines gemeinsam: Es gibt tausende Menschen, die plötzlich Experten sind und es besser gewusst hätten, wenn man sie nur gefragt und hätte machen lassen
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Aber jede/r, der es gedankenlos tut, hat einen Anteil am Mikroplastik in den Weltmeeren, die der Umwelt und allen Timmys dieser Erde schaden.
Fenjal
Mitglied
Casey
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Der Ball ist einfach nur ein Ball.
Casey
Mitglied
Zitat von Fenjal:Es gibt Tage,... jetzt auf dem Nachhauseweg sind mir auf dem unteren Forstweg 1 graue und 1 weiß/graue Katze unter die Vorderachse gelaufen, das hätte es nicht noch gebraucht, offenbar waren die zu zweit unterwegs.
Hansl
Mitglied
Zitat von Multiversum:Weißt Du,
auch Menschen werden mitunter obduziert. -So weltfremd ist das alles gar nicht !
Plague
Mitglied
Zitat von Multiversum:auch Menschen werden mitunter obduziert.