Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Error:Nee, mache ich auch nicht mehr. Wenn sie mir zu nahe kommt, gibt es nen Tritt. Fertig.
Na dann hoffe ich, dass das jemand sieht und du dann ne Anzeige bekommst wegen Tierquälerei.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Error:Nee, mache ich auch nicht mehr. Wenn sie mir zu nahe kommt, gibt es nen Tritt. Fertig.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Nochmals, auch wenn sie lieb um deine Beine strich, fass fremde Katzen einfach nicht an (schon gar nicht, wenn du Katzen eh nich so magst?). Hunde, ...
Error
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Error:Ich finde Deine Erklärungen etwas krampfhaft, da Du ein Katzenfan bist und es nicht wahrhaben willst, dass ich recht habe
Zitat von Fenjal:Germany:2000 8 Mill. 2025 15,7 Mill.
Nur mal am Rande.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Error:Ihr ward nicht dabei und wollt mir jetzt die Welt erklären
Zitat von Schnuddel74:Verstehe grade den Konflikt nicht.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Meinetwegen bist du an eine Psycho-Katze geraten.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Error:Ich trete sie nur wenn sie anfangen mir um die Beine zu scharwänzeln, also meine jetzige, persönliche Grenze bzgl. Katzen überschreiten. Vorher mache ich ein lautes Ksch.... - die meisten werden es schon verstehen, dass ich das nicht möchte.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schnuddel74:aber wenn eine fremde Katze einen Köpfchen gibt, dann kann man auch mal vorsichtig die Hand hinhalten, habe noch nie einen glatt bekommen.
Tempest
Mitglied
Zitat von Error:die meisten werden es schon verstehen, dass ich das nicht möchte.
Inexplicitus
Gast
Zitat von Error:Wenn sie mir zu nahe kommt, gibt es nen Tritt. Fertig.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Würdest Du das in meiner Gegenwart tun, würde ich zu Deinem schlimmsten Albtraum werden.
Error
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Eigentlich muss man die Körpersprache verstehen, das muss man lernen... ...aber wenn eine fremde Katze einen Köpfchen gibt, dann kann man auch mal vorsichtig die Hand hinhalten, habe noch nie einen glatt bekommen.
Error
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Würdest Du das in meiner Gegenwart tun, würde ich zu Deinem schlimmsten Albtraum werden.
Hola15
Mitglied
Zitat von Error:ich habe das ebenfalls noch nie erlebt
Tempest
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Kein Tier ist von Natur aus agressiv, sondern hat immer einen Grund für sein Verhalten