Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4063

Buckelwal Hope und Deutschland

ElGatoRojo
Zitat von Abendrot:
Meine Katzen sind kastriert und leben fast nur draußen .
Die Mäuseplage würde ich sonst nicht unter Kontrolle bekommen .

Jenseits des Vogelkillens - was gäbe es für Mäuse. Oder wir hätten die Füchse dann im Garten, die hinter den Mäusen her wären

Waldfee47
Zitat von Hansl:
dem Akt beizuwohnen.

Hansl, wenn ich auch nicht alles so verstehe was Du so schreibst....hier muss ich lachen.
😎🐋
... nein, ich war nicht dort und haben dem "Akt nicht beigewohnt".

x 1 #2027

A

Buckelwal Hope und Deutschland

x 3

Waldfee47
Zitat von ElGatoRojo:
Mäuse

Bei dieser Gattung Tiere hört bei mir die Tierliebe auf... da töte auch ich und bin dankbar für die Nachbarskatzen.
(Die haben das jetzt netterweise übernommen)
PS: Eigentlich sind meine Mäuse süß.
Waldmaus. Braun mit weißem Bauch.......aber.....bei Maus ist bei mir aus.
Draußen dürfen sie gerne sein, da mag ich sie. Aber bitte nicht so viel Maus im Haus. Danke.

x 1 #2028

Waldfee47
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich hab sogar eine Tüten-Tüte,

👍

x 1 #2029

Waldfee47
Zitat von Multiversum:
Ja natürlich, ich bin zwischenzeitlich nach Dänemark gezogen und
berichte die ganze Zeit von dort,
was denn sonst ?!

Haste noch ein Zimmer frei? Ich will auch nach Dänemark ziehen. Am besten direkt ans Meer.

x 2 #2030

Fenjal
🔁 Video geteilt von Fenjal:

x 1 #2031

Waldfee47
Zitat von Error:
Hunde laufen aber nicht frei herum und lungern in fremder Leute Garten herum.

Ausgebüxte schon.....(Kenne so ein Exemplar)...kenne auch welche, die in den Wald ausgebüxt sind..
bin weder Hunde- noch Katzentyp. Manche Hunde sind mir sympathisch, manche Katzen auch und andere kann ich überhaupt nicht leiden.
Thema Hunde: Am schlimmsten sind oft die Besitzer, die ihren Hund nicht im Griff haben (Furchtbar! Vor diesen Hunden hab ich Angst)

x 2 #2032

Error
Zitat von Waldfee47:
Haste noch ein Zimmer frei? Ich will auch nach Dänemark ziehen. Am besten direkt ans Meer.

Dänemark wäre auch ein Land, an dem ich mich wohl fühlen könnte. 😍
Nur sind die Preise dort so hoch, dass wir mit unserer Rente da ziemlich abstinken würden.

Merkwürdig auch, dass die ihr Migrantenproblem mit einer sozialdemokratischen Regierung ziemlich gut in den Griff bekommen haben. Wenn ich an die Sozialdemokraten hierzulande denke, fühle ich mich als Einheimischer eher verraten von den Sozialdemokraten.

Waldfee47
Zitat von Error:
Katzenfans

Zitat von ElGatoRojo:
Psycho-Katze

Ich hab Euch lieb. 😎❤

x 1 #2034

Error
Zitat von Waldfee47:
Ich hab Euch lieb. 😎❤

Wir uns auch 😎

x 1 #2035

Fenjal
@Error

👍

Error
Zitat von Fenjal:
@Error 👍

@Fenjal, auch wenn die Faröer zu Dänemark gehören, hasse ich den dortigen, unnötigen Walfang. Es muss dort niemand mehr ohne Wale Hunger leiden.

x 1 #2037

Fenjal
@Error sie leben ihre Tradition, strenge Auflagen, um ehrlich zu sein, ich wär schon mal gern dabei, auch die Verarbeitung interessiert mich.
Geschmack der Produkte.

Error
Zitat von Fenjal:
@Error sie leben ihre Tradition, strenge Auflagen, um ehrlich zu sein, ich wär schon mal gern dabei, auch die Verarbeitung interessiert mich. Geschmack der Produkte.

Paul Watson wird ihnen schon ihre unnötige Tradition vermiesen 💪

Winza
https://www.facebook.com/share/p/18cvN7U3dN/

Derzeitige Obduktionsergebnisse.

A

x 4