Multiversum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11540
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von Florentine:erfolgt die Jagd u.a. auch, weil große Predatoren fehlen und so der Baumbestand in den Wäldern geschützt wird, hier geht es um Hege und Forstwirtschaft.
Florentine
Mitglied
Zitat von Fenjal:Wenn Spielplätze und Privatgärten vom Schwarzkittel "gepflügt" werden, rufen selbst die "Grünen" nach Abschuss
Hansl
Mitglied
Zitat von Multiversum:auf welchem Planeten lebst Du eigentlich ?!
Hansl
Mitglied
Zitat von Plague:Aber außer im sonntäglichen Tatort wird in aller Regel kein Medienspektakel draus gemacht.
Pippa
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Da liest sich denn schon witzig, dass Hauskatzen auch fiese Killer sind. Es ist die gleiche Tierart. Yes Madam, killen ist ihr Job. Und das können sie richtig gut.
Zitat von Fenjal:Ich werde auf die Inseln reisen, wenig Menschen, Land, Atlantik, Schafe... warum nicht.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Hansl:Naja, ich will jetzt hier nicht im Pingpong beschimpfen.
Zitat von Hansl:Ich werte Deine Welt nicht ab.
Bin aber trotzdem so arrogant, mir eine Vorstellung von Deinem Planeten zu machen.
Winza
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Multiversum:Danke !Wenn Du mich dumm/naiv einschätzt, warum folgst Du mir dann ? Oder liebst Du mich @Hansl ?
Hansl
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Es wird an Hope gedacht
Error
Mitglied
Zitat von Multiversum:Das war ja ne coole Aktion, mega,
dass die das gemacht haben für unseren geliebten Timmy Hope.