CanisaWuff
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 21842
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Error
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Fenjal:von Beginn an präfinal
Schnuddel74
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich denke so, was kann man aus der Geschichte lernen?
Wie wissen viel zu wenig über unsere großen Meerssäuger.
Abendrot
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Winza:
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Abendrot:Und leider sehe ich wenig Bereitschaft aus der Geschichte mit dem Wal zu lernen ,
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Fenjal:dass keine Jungtiere oder auch Muttertiere geschossen werden, dann irrst du.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Wenn sich etwas verändert dann fängt das im Kleinen an und breitet sich manchmal aus. Man kann nicht erwarten, dass sich sofort alle ändern, was Du ja sicher auch weißt mit Deiner Lebenserfahrung.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Abendrot:„Noch nie hat ein Wal so gut meine Miete gezahlt. Warum sollte ich damit aufhören?“
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Abendrot:daß die Empörung nur solange gross ist , wie sie das eigene Leben nicht beeinflusst .
Hab mich genug eingesetzt in meinem Leben , genug Erfahrungen gemacht .
Abendrot
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Ich habe, auch im politischen, gesellschaftlichen Bereich ebensolche Erfahrungen gemacht... aber ich habe mich jetzt einfach so viel mit diesem Wal-Thema beschäftigt und ich recherchiere sehr gerne, so dass ich für mich das Bild gewonnen habe, dass durch das Wal-Thema bei manchen Menschen ein Umdenken ausgelöst ...