Multiversum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10754
von Karin Walter-Mommert, Mit-Finanzier des Rettungsteams.:
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenb...w-468.html
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Krabbe1
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Das geht mir so nah, das kann sich wahrscheinlich niemand vorstellen.
Mir tut dieses Lebewesen so unsagbar leid.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Multiversum:Endlich mal ein paar klare Aussagen
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Hola15:hat auch nie mit Walen gearbeitet.
Casey
Mitglied
Zitat von Multiversum:Endlich mal ein paar klare Aussagen
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Casey:Ich wäre schon längst sehr emotional geworden.
Plague
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Was ich auch nicht verstehe, dass die SPD Führung diesen Drama zuschaut, denen muss doch klar sein, dass das Verhalten ihres Ministers auch auf die SPD selbst zurück fällt.
Casey
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Eine fordert auf die Groß aus dem Team zu entfernen.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Casey:Dazu muss ich da immer aufpassen, keine aufs Maul zu bekommen. Rechtsradikale schlagen Menschen wie mich gerne zusammen. Nie bin ich so oft bedroht worden bislang wie in Meck. Pomm. Sie werden mich trotzdem nicht los.
Casey
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich vermute du hast einen Migrationshintergrund und deswegen wirst du dort bedroht?
Ragna
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich vermute du hast einen Migrationshintergrund und deswegen wirst du dort bedroht? Das finde ich armselig... ...und ja, mein Bruder war auch schon ...
Fenjal
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Casey:Normal ist das alles nicht mehr.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Fenjal:Ein krankes Tier, das verenden sollte,