Multiversum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10753
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Happylife1981:Als der Wal losschwamm hat er angeordnet mit den Booten noch zu warten.
Waldfee47
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Happylife1981:Richtig informiert bist Du nicht
Fenjal
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Abendrot Menschen sind oft die eigenen Emotionen wichtiger als das Tierwohl. Subjektive Gefühle sind bedeutsamer , als jetzt dieses Tier in Ruhe zu lassen. Man sucht gar Sündenböcke um jemanden verantwortlich machen zu können, weil das Tier verendet. Völlig unangemessen und nicht mehr nachvollziehbar, absurd ...
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Abendrot:der Telefonseelsorge angegeben war . An die könne man sich wenden , wenn das Theme einen zu sehr belastet .
Multiversum
Mitglied
Zitat von Happylife1981:Die Doku hast Du gesehen und sagst trotzdem Du hältst nichts von ihm?
Fenjal
Mitglied
Zitat von Abendrot:Habe gesehen , daß unter einem Artikel über den Wal die Nummer der Telefonseelsorge angegeben war . An die könne man sich wenden , wenn das Theme ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Fenjal:ich persönlich glaube, dass manche unserer Spezies nicht von dieser Welt sind
Tempest
Mitglied
Zitat von Fenjal:ich persönlich glaube, dass manche unserer Spezies nicht von dieser Welt sind.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Das wird auf dem LIVE vom You-Tube Kanal News5 ständig eingeblendet. Was ist schlimm daran? Ich finde das ok. Leben und leben lassen. Wünsche euch einen schönen Tag!