CanisaWuff
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 22161
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Plague:Ich bin ausgesprochener Fischliebhaber.
CanisaWuff
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Hola15
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Fenjal:Populationsschutz
Zitat von Fenjal:Daher darf ruhig Hirschsteak oder Wildschweinburger auf den Grill, das Tier wird nicht verschwendet,
Zitat von Fenjal:Als ob Tierliebe sich mit Veganismus beweist.
Error
Mitglied
Zitat von Fenjal:Daher darf ruhig Hirschsteak oder Wildschweinburger auf den Grill, das Tier wird nicht verschwendet, denn alles bekommt seine sinnvolle Beziehung und viel Arbeit ist das ebenfalls.
Zitat:Tut sie sehr wohl, denke ich.
Vielleicht hören dadurch irgendwann Massentierhaltungen unter schäbigsten Bedingungen auf.
(Uraltwitz, höhö...)
Abendrot
Mitglied
Zitat von Error:Das ist aus meiner Sicht ein gesamtgesellschaftliches Thema, denn viele Menschen / Familien können es sich einfach nicht leisten, Bio-Produkte zu kaufen. Ein Teufelskreis also. Die Produkte müssten noch günstiger werden, die Nachfrage wiederum bestimmt, was primär produziert wird...
Es hat sich in den letzten beiden Jahrzehnten schon einiges getan - was mich optimistisch bleiben lässt
Pippa
Mitglied
Zitat von Error:Veganer sind mir skeptisch - sie essen meinem Essen das Essen weg
FloraVita
Mitglied
Zitat von Abendrot:Schau mal in die Mülleimer , wieviel Fleisch dort entsorgt wird , auch von weniger verdienenden Menschen .
Plentysweet
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von FloraVita:Letzte Woche fragte mich eine Seniorin was die frischen Bratwürstchen in der Kühlung kosten, hatte ihre Brille nicht mit. Sie zählte die Pfennige und sagte beschämt "Nächstes Mal." Zum Glück fand ich ihr 2 Eurostück, dass ihr unbemerkt runtergefallen war... Meinst du, du findest in ihrer Mülltonne ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ist dieses Schleppschiff eigentlich hochseetauglich
FloraVita
Mitglied
Zitat von Abendrot:Ich habe an der Kasse schon häufiger etwas bezahlt , wenn das Geld bei jemandem nicht reichte . Komischerweise nehmen ältere Frauen es leichter an , als Männer
CanisaWuff
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Hola15:Nee. Gar nicht. Hab was gehört, dass die eigentlich nur bis 1Meter Wellen ausgelegt ist. Drum haben sie ja abgedreht und der Wal könnte seit Stunden raus in die Ostsee. Netz ist weg, Barge geflutet. Anscheinend hat das Team zusätzlich erst nach Abfahrt festgestellt, dass sie den Atlantik gar nicht befahren ...