Waldfee47
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 9815
Zitat von Fenjal:du solltest selbst bemerken wie unausgegoren dein Kommentar ist.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Ich finde es schön, dass Ihr alle noch hier im Thema seid. Egal ob wir unterschiedlicher Meinung sind. Ich finde es, auch wenn mich so manches ärgert (aber das ist ja mein Problem) interessant, andere Meinungen zu lesen.
Was ich aber hier mal fragen will:
Warum entsteht hier so ein Gegeneinander?
Der Wal schwimmt und ist wieder in Freiheit. Wenn er stirbt, dann im Meer und nicht an Land mit Medienrummel und 1000 von Leuten. Und wenn man ihn hätte erlösen sollen, wie denn dann?
(selbst Minister Backhaus hat dafür keine Erklärungen mehr, zu hören in der Pressekonferenz mit englischem Titel.. relativ weit hinten)
Sollte so was noch mal vorkommen, dann könnten sich ja @Abendrot und @Fenjal und mache anderen mit darum kümmern, da eine gute Lösung zu finden. Anstatt dass der "Jägerverein" sich darüber amüsiert, könnte er doch mit an einer Lösung arbeiten, wie man einen "todkranken" Wal walwürdig erlöst.
Es kam (Gott sei Dank) niemand zum Erlösen (auch zu hören im Interview mit Backhaus) und der "Todgeglaubte" schwimmt auf und davon! Läuft!
Einen schönen Tag Euch allen.