Waldfee47
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 9836
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Brightness2:dass andere Meinungen, andere Sichtweisen
Waldfee47
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Was würdet Ihr Euch heute wünschen für einen guten Umgang miteinander? Hier- und überhaupt?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Hola15:Findest du wir gehen uns an die Gurgel? vielleicht ist das auch ein Problem unserer derzeitigen Gesellschaft, dass wir den Dissens immerfort auflösen ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Wichtige und spannende Frage, wie ich finde. Ich glaube, das ist einer der Punkte wo mehrere Sollbruchstellen sichtbar werden: 1. Wie gehen wir mit ...
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Waldfee47:Was würdet Ihr Euch heute wünschen für einen guten Umgang miteinander?
Hier- und überhaupt?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Hola15:wenn man das Wohl des Wales anders bewertet als die Befürworter der Rettungsaktion.
Hola15
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Das Problem ist nicht, dass ich die Kritik nicht verstehe, sondern dass einen alles mögliche unterstellt wird, wenn man prinzipiell einer ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Hola15:Darf ich fragen, bei welchen der Aussagen du dich falsch verstanden gefühlt hast (ernsthaft interessierte Frage)
Hola15
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Danke der Nachfrage (klar darfst du das), zuerst will ich sagen, es hat sich nicht auf dich bezogen und ich bin weniger betroffen und wurde auch ...
Abendrot
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Brightness2:dass die Posts auf dich seelen- und emotionslos wirken,
Zitat von Fenjal:Richtig, weil er auf der Sandbank nicht ersaufen konnte, aber in der See.
Ragna
Mitglied
Zitat von Hola15:Ideologische an der ganzen Sache hat mich auch gestört, nein, eher sehr irritiert und beängstigt (wenn Fachleute z.B. Morddrohungen erhalten), wie ich bereits schrieb.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir das Ideologische gleich verorten.
Abendrot
Mitglied
Abendrot
Mitglied