Winza
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7417
Mitglied
Zitat von Tempest:Ich hab sie nachgefüttert mit Marzipan, sie wollte immer mehr davon.
Dann wurde ich rausgebeten, weil Service anstand.
Tempest
Mitglied
Zitat von Brightness2:Ich habe Stunden damit verbracht, Adressen zusammenzustellen, zu telefonieren, bin anschließend hingefahren und habe Gespräche geführt. Ist zeit- und kräftezehrend.
Zitat von Winza:Selbst keine Angehörige in einem Heim aber Ahnung haben.
Winza
Mitglied
Zitat von Tempest:Ich HABE meine Mutter in einem Pflegeheim. Das was sich da abspielt kannst DU nicht beurteilen
Tempest
Mitglied
Zitat von Winza:Man muss auch sich auch mal wehren.
Zitat von Winza:Dann schreib das.
Und Du kannst nicht alle Heime über einen Kamm scheren.
Unternimm was.
cline
Mitglied
Zitat von Tempest:Haupsache die Insassen sind um 6:00 Uhr im Bett und man kann endlich eine Rauchen gehen und danach endlich wieder ungestört daddeln
Tempest
Mitglied
Zitat von cline:Endlich zollt den Plegekräften mal jemand angemessene Anerkennung
Brightness2
Mitglied
Zitat von cline:Endlich zollt den Plegekräften mal jemand angemessene Anerkennung
Error
Mitglied

Tempest
Mitglied
Zitat von Brightness2:Bist du als Betreuer entscheidungsbefugt, hast du Kontakt zur Pflegeberatung?
cline
Mitglied
Zitat von Tempest:sagt wer?
CanisaWuff
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von cline:Ich sag´s. Evtl solltest du deinen Horizont mal erweitern und dir weitere Einrichtungen persönlich anschauen. Ob Pflege-, Altenheim, Suchtklinik what ever ... du wirst in jeder Branche schwarze Schafe finden. Schlimm, wenn man selbst oder ein Angehöriger in so eine Falle tappt. Darum sollte man aber doch nicht die ...
cline
Mitglied
Zitat von Abendrot:Du scheinst dich persönlich angegriffen zu fühlen , warum ?
Error
Mitglied
cline
Mitglied