Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2337

Buckelwal Hope und Deutschland

Error
Zitat von cline:
Wenn das schon dissen ist, sei froh dass du mich nicht persönlich kennst 😂

höhö....
Du mich auch 😜 Du kannst froh sein, dass ich derzeit auf Harmonie bin, glaub mal, wer bist du überhaupt?

C
Zitat von Error:
derzeit auf Harmonie bin

Aaah derzeit Warmduscher 😉

x 1 #992

A

Buckelwal Hope und Deutschland

x 3

Error
Zitat von cline:
Aaah derzeit Warmduscher 😉

Dich habe ich ab sofort auf dem Schirm. Oft genug hast du ja auf meinem Profil rumgeschnüffelt. Also, zieh dich warm an

x 1 #993

Charming
Antworte hier

Respektvoll

Sachlich

Hilfreich

x 2 #994

Error
Zitat von Charming:
Antworte hier Respektvoll Sachlich Hilfreich

Gilt für alle, gell 😎

x 1 #995

Charming
Gilt für alle, die in dieses Antwortfeld eine Antwort tippseln.

Also bei mir steht das in hellgrauer Schrift, quasi als Merker.

M
Tja, ich habe eben "Team Wallraff" geguckt
über die Knochenarbeit der Paketarbeiter. -Ist schon heftig, was die Jungs leisten müssen!

Jetzt hat "Stern TV" angefangen und es soll auch noch einen Beitrag
über den Wal geben. -Bin gespannt !

x 1 #997

Error
Zitat von Charming:
Gilt für alle, die in dieses Antwortfeld eine Antwort tippseln. Also bei mir steht das in hellgrauer Schrift, quasi als Merker.

Stimmt sogar. Aber die Schrift ist so verblasst, dass man sie fast überlesen könnte.
Toll, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, nur was konkret willst du mir damit sagen?

Charming
Lass mich schauen, Error….

Wo habe ich dich persönlich namentlich erwähnt und damit direkt angesprochen? 🤓

Wenn du dich angesprochen fühlst, so sei es dir freigestellt.

Ich habe genau genommen den Text aus dem Antwortfeld wiedergegeben.

Stimmt?

x 1 #999

T
Zitat von cline:
Darum sollte man aber doch
nicht die (teilweise) Knochenarbeit der "guten" Pflegekräfte verhöhnen. Das macht nichts besser.

Habe ich das getan? Ich sehe nur, was ich sehe. Und viele andere tun das auch, in vielen Unterkünften
Knochenarbeit ist dann Sache der Bestatter, Menschenarbeit ist das vorher.
Ich möchte keinen Berufsstand vorverurteilen. Es gibt sehr straffe Terminpläne bei sowas, das ist klar.
Wenn aber in den berüchtigten Nachtschichten keine Sau mehr da ist, die wenigstens an der Pforte sitzt, dann weiß ich nicht, was die so tun und wer das organisiert.
Meiner Mutter wurde jedenfalls der Notfall Knopf deaktiviert, damit nachts Ruhe ist.
Sowas geht nicht.
Sie lag völlig hilflos vor mir und sagte, dass sie ständig misshandelt wird.
An wen soll sie sich wenden? Besuchszeiten sind sehr eingeschränkt dort.

Waldfee47
Zitat von CanisaWuff:

Danke für dieses Interview. Diese Frau ist toll.
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenb...w-492.html
(Habe es noch mal eingefügt, wurde oben nicht übernommen)
Hörenswert!

x 2 #1001

Error
Zitat von Charming:
Lass mich schauen, Error…. Wo habe ich dich persönlich namentlich erwähnt und damit direkt angesprochen? 🤓 Wenn du dich angesprochen fühlst, so sei es dir freigestellt. Ich habe genau genommen den Text aus dem Antwortfeld wiedergegeben. Stimmt?

Oh Frau,
eben, weil Du auf meinen Post direkt vorher mit gleichen Worten geantwortet hast.
Sowas ist mir echt zu blöd - such dir doch besser einen anderen für deine Spielchen, ich mag Leute nicht, die sich drehen und wenden wie ein Wurm nur um Recht zu haben.
Ciao Aufmunternde Emojis

Waldfee47

Charming
🐛

x 1 #1004

T
Zitat von Waldfee47:
@Tempest Du kannst dich wenden an: Pflege in Not:

Danke für die Info, kannte ich noch nicht.
Ich hoffe, die sind nicht nur für Berlin zuständig.

A

x 4