Ciao servus adios baba macht`s gut!

E
Hi,

möchte mich bei allen bedanken, die mir Anfangs Trost und ermunternde Worte gaben und sich später durch meine Beiträge provoziert sahen zu antworten und mir neue Aspekte aufzuzeigen. Nach über 2 Jahren und wohl 300 Beiträgen in dem alten und neuen Forum und im Chat werde ich nun versuchen, meine mühsahm erworbenen theoretischen Kenntnisse in die Praxis umzusetzen. Bisher ist das leider nicht gelungen, aber ich werde es nicht aufgeben.
Ich hatte bisher den Wunsch, ein Resume zusammenzustellen, aber das Interesse daran ist inzwischen eher gering. Vielleicht schaffe ich es mit Hilfe anderer Forumteilnehmer?

Jedenfalls herzlichen Dank für alles was ihr für mich getan habt!

ciao

02.08.2002 01:13 • #1


E
Ich weiss nicht wie es Dir geht, aber mir war das Forum eine grosse Hilfe. Viele gemeinsamkeiten sind in den ganzen Geschichten zu erkennen und oftmals bekomme ich beim Lesen eine Gänsehaut. Andererseits wirft mich dieses Forum inzwischen immer wieder zurück, jedesmal wenn ich hier mitlese kommt mir meine eigene Geschichte wieder hoch...und ja, ich habe es noch nicht überstanden.

Leute wie Du sind eine Bereicherung für das Forum, ich finde es schade wenn Du gehst. Trotz allem machs gut und halt den Kopf oben !

02.08.2002 11:14 • #2


A


Ciao servus adios baba macht`s gut!

x 3


E
Hi ,

auch wenn ich bei so manchem (noch?) nicht deiner Meinung bin, so habe ich deine Beiträge immer gern gelesen, denn sie waren und sind, wie Jim schon sagte, eine Bereicherung für das Forum. Deine aufgeschlossene, höfliche und mitfühlende Haltung empfand ich immer als ebenso wertvoll wie selten.

Alles Gute

Hubi

02.08.2002 11:34 • #3


E
lieber ,

warum verabschiedest du dich offiziell vom forum? willst du unseren trennungsschmerz noch verstärken? :o

wenn dein abschied bedeutet, dass du dich in zukunft mehr um beziehungsaufbau denn abschied nehmen kümmern möchtest, und so habe ich deinen beitrag auch verstanden, dann wünsche ich dir viel glück dabei! ich bin jetzt ganz formell getrennt und möchte mich künftig auch um die offenen türen, die durch zuschlagen der alten türe geöffnet wurden, kümmern. werde das forum weiter nutzen, da ich es noch brauche.

danke, dass du mir einige male geschrieben hast; ich empfand deine beiträge als hilfreich, mitfühlend und aufbauend; genau das, was man in den ersten wochen dringend benötigt.

solltest du mal eines tages in die geburtsstadt deiner ex-frau kommen, gehe ich gerne einen kaffee mit dir trinken, ich wäre ja doch irgend wie neugierig gewesen, dir / deinen beiträgen / deiner stimme ein gesicht zuzuordnen!

alles liebe,
c-c-l

02.08.2002 12:48 • #4


E
hi !

als ich vor einigen wochen auf dieses forum gestossen bin, waren es deine beiträge, die ich mit besonderer aufmerksamkeit gelesen hab´. einmal hab´ ich sogar im alten forum nach deinen beiträgen gestöbert. vielleicht ist der abgang aus diesem forum auch der letzte schritt des abschliessens, ich weiss nicht. jedenfalls danke für dein hier-sein, die zusammenfassung hätte mich sehr interessiert, vielleicht kommst du ja mal dazu.

lieben gruss


ds

03.08.2002 18:34 • #5


E
Hallo !

Ein Gruss von mir darf ( leider ) nicht fehlen...
Ich wünschte wir hätten uns nie kennengelernt...

Aber ich glaube Du weisst warum....

Mach`S Gut !!!

Daniel


P.S. : Geliebt zu sein ist der Himmel .
Geliebt zu werden ist die Hölle....

03.08.2002 21:13 • #6


E
Hallo Leuts,

danke für Eure Anteilnahme. Ich bin grade in Spanien im Urlaub mit meinem Sohn und seinem Freund und lasse mich von der Sonne verwöhnen:-) Es ist sehr schön auch mal wieder ohne weibliche Gesellschaft zu sein, hatte es wohl in den letzten 2 Jahren etwas übertrieben:-) Aber in der Nacht langweile ich mich ein bischen, es ist kein besonderer Spaß in der Disko mit lauter Kids rumzuhängen, die Musik macht einen nur bedingt zum Tanzen an und zum Reden sind die wenigen erwachsenen Frauen hier nicht besonders aufgelegt. Und die Männer schon gar nicht, die balzen oder saufen sich die Hucke voll:-) Also wer Unterhaltung sucht und n bischen SMSsen will, meine Nummer ist: 0049-173-3546166, e-mail: klo@kultraum.de

ciao

10.08.2002 14:08 • #7


E
danke für das nette gespräch! wir sehen uns bei den golden Mädchen ...

bis bald,
c-c-l

10.08.2002 19:45 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag