Heartbreakhotel
- 93169
Heartbreakhotel
Fidschicat
missprosecco
Zitat von Fidschicat:Und er dann für immer tief unten in der See leben muss und nur einmal im Jahr wenn Weihnachten ubd Ostern auf einen Tag fallen an Land da
Fidschicat
Zitat von Heartbreakhotel:Ich wünsche Dir nicht aus Prinzip etwas Schlechtes . Ich wünsche Dir nur, dass du das empfängst, was ich von Dir erfahren durfte .ein schönes herzliches . nichts . in Schleifen und Glanzpapier verpackt . leider Niete .
Fidschicat
Zitat von Caessy:Dabei die Rufe einer Eule, die mit großen Augen das treiben beäugt
Heartbreakhotel
Zitat von Fidschicat:Och menno.....
Fidschicat
Zitat von Heartbreakhotel:
Lass mich kurz Luft holen ...bevor der Teufel ihn holen soll ...
Fidschicat
Caessy
Zitat von Fidschicat:Und spinnwebenüberzogene totenschädel die den Weg zum Zeremonienplatz säumen
Fidschicat
Zitat von Caessy:
Und denk an die Fackeln, kerzen und Totenköpfe. Gelegentlich taucht ein Irrlicht im Wald auf und ruft verlockend
Ambrosa
Löwenherz4
Zitat von Caessy:Gelegentlich taucht ein Irrlicht im Wald auf und ruft verlockend
Käferfreundin
Heartbreakhotel
Zitat von Käferfreundin:Uuuh ja, ich wünsche ihm eine gruselige Mitbewohnerin, die sich auf seiner Couch die Fußnägel knipst, so dass sie ihm in den popo pieksen und sie ihm seine Hafermilch aus dem Kühlschrank klaut, eine, die nie die Miete zahlen will und noch monatlich feilscht!
Und Schimmel, weil sie so schlecht lüftet. Dreckige Geschirrberge!
Außerdem: Platten! Immer wieder bergab im Wald! Unerbittlich.
Fidschicat