73

Club der Teufelinnen

H
Huhu ihr Lieben auf mehrfachen Wunsch wollen wir hier mal ein bisschen in der Hexenküche brodeln . Wir wollen den Partner der für unser Leid verantwortlich ist verwünschen . Nach allen Regeln der Kunst . Insofern ist der Tread mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu verstehen . Analysiert und reflektiert wird an anderer Stelle . Darum geht es hier nicht . Gut ist , was hilft , das allein zählt hier . Warum muss ich wohl gerade an die Hexen von Eastwick denken ? Lach . .ich bin die mlt der Migräne .

03.07.2018 21:13 • x 3 #1

D
SOUNDTRACK

03.07.2018 21:17 • x 2 #2

A

Club der Teufelinnen

x 3

Fidschicat
Cool!
Ich liebe diesen Thread jetzt schon!
Und wann legen wir los mit teufeleien?

03.07.2018 21:19 • x 2 #3

M
I like...

03.07.2018 21:23 • x 1 #4

C
Also, ich bin ja mit meinem Ex im Guten auseinander gegangen...

Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich ihm schon gewünscht, dass ihm die letzten Haare ausgehen und er dann nur noch so einen Haarkranz hätte.
Und dann würde er richtig bescheuert aussehen und ich würde mich teuflisch darüber freuen

03.07.2018 21:25 • x 4 #5

Caessy
Schaut mal ich hab im Keller nich einen riesen Kessel gefunden... Ein wenig staubig aber ganz gut. Anstatt einer schwarzen Katze muss ein blonder Labrador auf meiner Schulter sitzen (das war nicht ganz durchdacht).
Pilze, Hühnerfüsse, Spinnen und Co stehen bereit. Schürt das Feuer und braucht den Trank

03.07.2018 21:28 • x 3 #6

Fidschicat
Ha! Das wünsch ich ihm auch
Und das sie sich dann drüber ärgert
Und ich wünsch ihm lügen!
Jede Menge lügen!
Das er mal sieht, wie sich das anfühlt ubd was es bedeutet, einen ehrlichen Partner GEHABT ZU HABEN

Und dieses Jahr fürchterlichen Heuschnupfen

Ubd das die Tochter von ihr ne richtige kleine Ziege ist

03.07.2018 21:29 • x 3 #7

Caessy
Ganz ehrlich mir würde eine Warze auf der Nase und Brüste bis zu den Knien reichen. Vielleicht noch ein Jucken an einer Stelle wo sie nicht dran kommt und Nagelpilz

03.07.2018 21:32 • x 4 #8

Fidschicat
Soll ich uns eine Puppe basteln?

Ich hab nur so gar nix mehr von ihm da
Kein Haar, keine Klamotte
Ich hab so gründlich aufgeräumt und sauber gemacht das alles weg ist

vielleicht noch irgendwo ein Bild
Reicht das?

Nagelpilz ist ne coole Idee!

Und das er immer dicker und hässlicher wird

Und aus dem Mund stinkt wie ne Kuh aus dem a.....

Und ständig pupsen muss

03.07.2018 21:34 • x 3 #9

H
Viell soll er einfach nur Impot. werden . wenn er es nicht schon vorher war . ich komme dann zum Pudern . Minimi .

Ihr lieben guten Männer bitte fühlt Euch nicht provoziert von dem Tread . wir meinen EUCH nicht .

03.07.2018 21:38 • x 1 #10

Caessy
Eine Puppe am dritten Vollmond des Ochsen genäht. Verschwörerisches Gesinge und hämisches Lachen.

Bin dabei

03.07.2018 21:40 • x 1 #11

Fidschicat
Zitat von Caessy:
Eine Puppe am dritten Vollmond des Ochsen genäht. Verschwörerisches Gesinge und hämisches Lachen.

Bin dabei

Wildes getanze und vielsagendes Gemurmel nicht zu vergessen

03.07.2018 21:42 • #12

missprosecco
Bin dabei!
ich wünsche meinem Ex das er seeeehr lange an einem Eisblock in Norwegen kleben bleibt und sich ganz, ganz viele Frostbeulen holt, oder das er bei einer seiner Angeltouren ein überdimensionaler 100kg Wals ( oder what ever für ein Fisch) ihn aus seinem Boot holt und Ihn in die tiefe eines Fjords verschleppt. Sooooo!

03.07.2018 21:42 • x 1 #13

Caessy
Dabei die Rufe einer Eule, die mit großen Augen das treiben beäugt

03.07.2018 21:43 • x 1 #14

Fidschicat
Zitat von missprosecco:
Bin dabei!
ich wünsche meinem Ex das er seeeehr lange an einem Eisblock in Norwegen kleben bleibt und sich ganz, ganz viele Frostbeulen holt, oder das er bei einer seiner Angeltouren ein überdimensionaler 100kg Wals ( oder what ever für ein Fisch) ihn aus seinem Boot holt und Ihn in die tiefe eines Fjords verschleppt. Sooooo!

Und er dann für immer tief unten in der See leben muss und nur einmal im Jahr wenn Weihnachten ubd Ostern auf einen Tag fallen an Land darf

03.07.2018 21:44 • x 1 #15

A

x 4