45

Corona und Dating - Verhalten der Männer

Ema
Dem ist nichts hinzuzufügen. Die haben gewaltig Überdruck. Ist doch klar. Wundert dich das wirklich, TE?

02.05.2020 12:41 • #16


S
Zitat von Ema:
Dem ist nichts hinzuzufügen. Die haben gewaltig Überdruck. Ist doch klar. Wundert dich das wirklich, TE?



Also mich wundert es nicht.
Ich finde es auch völlig natürlich.

Die Art und Weise wie man sowas angeht ist ja immer Geschmacksache.

Ein forsches rangehen liegt im angemessenen Rahmen (Wobei ich das selbst nicht tue)
Und wem das nicht gefällt, der muss es sagen und tschüss

02.05.2020 15:09 • x 1 #17


A


Corona und Dating - Verhalten der Männer

x 3


C
Hallo Zusammen,

mich persönlich kotzen solche schreiben an Frauen richtig an, da genau der Effekt erzielt wird, dass Frauen quasi jeden Mann so einstufen und auch nett geschriebene E-Mail gleich in diese Kategorie tun. Warum müssen eigentlich alle denken nur, weil jemand sein Bild hochlädt automatisch bereit ist S. zu haben! Sicher, wenn es ein Bild ist, das in die Richtung geht und man dem Text entnehmen kann, das sowas erwünscht ist nur zu, aber die breit Maße will ja tatsächlich jemanden kennenlernen und man hat durch solche Ar. als normaler Mann quasi gar keine Chance mehr, eine Frau von ehrlichen Absichten zu überzeugen.

03.05.2020 10:58 • x 6 #18


K
Zitat von Chris1983:
Warum müssen eigentlich alle denken nur, weil jemand sein Bild hochlädt automatisch bereit ist S. zu haben!



Gehe davon aus, dass die meisten Frauen völlig normale Bilder hochladen oder gar keines, je nachdem wo man sich aufhält. Es wird wohl wahl- und zahllos angeschrieben oder geliked, was einigermaßen aussieht, bis doch mal eine anbeisst und man(n) am Ziel ist. Ein Mann hat mir das mal so ähnlich erklärt.
Ja schade für die Männer, die wirklich ernsthafte Absichten haben. Man könnte als Frau fast schon das Vertrauen darin verlieren. Wie heißt es so schön: mitgehangen, mitgefangen.
Kenne das alles leider ebenso, wie die TE und das schon vor Corona

03.05.2020 21:21 • x 1 #19


NurBen
Zitat von Chris1983:
mich persönlich kotzen solche schreiben an Frauen richtig an, da genau der Effekt erzielt wird, dass Frauen quasi jeden Mann so einstufen und auch nett geschriebene E-Mail gleich in diese Kategorie tun.

Das ist ein Irrglaube. Die überwiegende Zahl an Anschreiben an Frauen sind nette Anschreiben.

Zitat von Chris1983:
aber die breit Maße will ja tatsächlich jemanden kennenlernen

Die breite Masse vertreibt sich die Langeweile und sucht Unterhaltung. Dazu hat Okcupid schon Statistiken veröffentlicht.

Zitat von Chris1983:
man hat durch solche Ar. als normaler Mann quasi gar keine Chance mehr, eine Frau von ehrlichen Absichten zu überzeugen.

Auch das stimmt meiner Meinung nach nicht.
Wenn du eine Frau von deinen ehrlichen Absichten überzeugen MUSST, will sie gar nicht überzeugt werden.
Jede Frau mit der du schreibst weiß, dass du mit ihr schlafen willst. Daher muss man sie gar nicht davon überzeugen, dass man es nicht will. Das wirkt nur unglaubwürdig.

Die meisten Frauen haben ein spärliches Profil. Warum ich sie anschreibe? Nicht weil sie so eine tolle Persönlichkeit ist... ich kenne sie ja nicht einmal ... nein, ich schreibe sie an, weil ich sie heiß finde.

Zitat von kleinessternchen:
Es wird wohl wahl- und zahllos angeschrieben oder geliked, was einigermaßen aussieht, bis doch mal eine anbeisst und man(n) am Ziel ist. Ein Mann hat mir das mal so ähnlich erklärt.

Richtig, so war es auch schon vor den Singlebörsen. Nur eben nicht in einen solchen Ausmaß.

Zitat von kleinessternchen:
Ja schade für die Männer, die wirklich ernsthafte Absichten haben.

Ob meine Absichten bei einer Frau ernst sind, kann ich erst sagen, wenn ich sie kennengelernt habe.
Wer mir nach 2 Nachrichten unterstellt, dass ich es nicht ernst mit ihr meine, hat natürlich vollkommen recht... denn ich kenne sie ja nicht einmal.

04.05.2020 13:34 • x 4 #20


S
Wenn Männer an einer Beziehung interessiert sind, sind sie auch gleichzeitig interessiert an S.

Das zu verheimlichen macht keinen Sinn.

Daraus zu schließen, dass jeder Mann mit jeder Frau ins Bett springt ist Wunschdenken und ein Irrglaube.

Wir haben erstens Augen und Ohren und nehmen nicht alles mit.

04.05.2020 17:25 • #21


K
Zitat von NurBen:
Ob meine Absichten bei einer Frau ernst sind, kann ich erst sagen, wenn ich sie kennengelernt habe.


das verstehe ich und sehe es als Frau genauso.

Aber macht man sich nicht vorher Gedanken - also bevor man sich irgendwo anmeldet - was man überhaupt will oder sucht?
Also je nachdem kann man sich ja dann entweder für Tinder oder Parship entscheiden


Zitat von Sohnemann:
Wenn Männer an einer Beziehung interessiert sind, sind sie auch gleichzeitig interessiert an S.

Das zu verheimlichen macht keinen Sinn.



Leider haben wohl viele Männer - Ausnahmen bestätigen die Regel - eine zu direkte Art, dieses Interesse gleich am Anfang zu signalisieren

04.05.2020 21:54 • x 1 #22


N
Liebe TE,
Ich bin auf einen gestoßen der seit Corona nur Dauer Dates hat.
Er stresst sich von einem Date zum anderen und ich frage mich wie man so zufrieden sein kann.
Das erste Date ist ein Spaziergang das zweite eine Einladung zu sich nach Hause und auch wenn er mit jemanden in der Kiste landet verabredet er sich am nächsten Tag mit einer anderen zum spazieren um sie auch in die Kiste zu bekommen usw. Resultat: alle Frauen
Fühlen sich am Ende sch. und er hat die Bestätigung die er braucht.
Seltsamerweise ist diesen Männern Corona vollkommen egal

05.05.2020 09:26 • x 1 #23


R
Zitat von Nancy1:
Seltsamerweise ist diesen Männern Corona vollkommen egal


Und ansonsten reicht uns ein random Schnupfen und schon kann uns Männern nur noch ein Pfarrer helfen ^^

05.05.2020 09:28 • #24


K
Zitat von Nancy1:
Seltsamerweise ist diesen Männern Corona vollkommen egal


Sind wahrscheinlich die gleichen, die sonst gerne mal unter Latexallergie leiden

05.05.2020 09:35 • #25


NurBen
Zitat von kleinessternchen:
Aber macht man sich nicht vorher Gedanken - also bevor man sich irgendwo anmeldet - was man überhaupt will oder sucht?
Also je nachdem kann man sich ja dann entweder für Tinder oder Parship entscheiden

So einfach ist es leider nicht.
Tinder hat eben eine art Monopolstellung.
Und natürlich macht man sich Gedanken. Mein Ziel ist selbstverständlich irgendwann wieder in einer Beziehung zu sein.
Das bedeutet aber nicht, dass es die Erstbeste aus Tinder ist.
Und bis ich diese Person kennengelernt habe, spricht ja nichts dagegen Frauen kennen zu lernen und auch 6 zu haben.

Zitat von kleinessternchen:
Leider haben wohl viele Männer - Ausnahmen bestätigen die Regel - eine zu direkte Art, dieses Interesse gleich am Anfang zu signalisieren

Ist doch umso besser. Es steht schließlich jedem frei, solche Angebote anzunehmen.

Zitat von Nancy1:
Resultat: alle Frauen
Fühlen sich am Ende sch. und er hat die Bestätigung die er braucht.
Seltsamerweise ist diesen Männern Corona vollkommen egal

Anscheinend ist den Frauen Corona auch egal, sonst wären sie ja nicht mit ihm in die Kiste gehüpft.

05.05.2020 11:25 • #26


N
Zitat von Kaetzchen:

Sind wahrscheinlich die gleichen, die sonst gerne mal unter Latexallergie leiden


ja genau ! Das sagte er tatsächlich !

05.05.2020 17:46 • #27


N
Anscheinend ist den Frauen Corona auch egal, sonst wären sie ja nicht mit ihm in die Kiste gehüpft. [/quote]

tun sie ja nicht alle. Und wenn es eine tut, denkt sie sie ist die einzige, mein Exemplar sagte mir tatsächlich z.B. er kann nicht mit Kond., weil er immer nur mit einer schläft, ist er es nicht gewohnt.....

05.05.2020 17:49 • #28


E
Servus.

Zitat von NurBen:
Und bis ich diese Person kennengelernt habe, spricht ja nichts dagegen Frauen kennen zu lernen und auch 6 zu haben.


Völlig richtig.
Sechs ist mir sehr wichtig, denn für meinen Alltag brauche ich niemanden.
Aber für Romantik, Leidenschaft und Hingabe schon. Ich suche eine Partnerin für eine romantische aber feste Beziehung. Ich will nicht mehr mit meiner Partnerin über Wäsche, Haushalt und einkaufen reden.
Aber sie ausführen, verwöhnen und ja- lieben.

Daher gehört sechs zum kennenlernen dazu und ist erstmal kein Eheversprechen.

05.05.2020 19:21 • #29


S
sieht so aus, als dürften die *tollen Typen* ihre S. Ambitionen gerne zeigen.
Und der Rest wird dafür angezählt.

05.05.2020 21:55 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag