Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37030
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ema
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von Ema:Dem ist nichts hinzuzufügen. Die haben gewaltig Überdruck. Ist doch klar. Wundert dich das wirklich, TE?
Chris1983
Mitglied
kleinessternche.
Mitglied
Zitat von Chris1983:Warum müssen eigentlich alle denken nur, weil jemand sein Bild hochlädt automatisch bereit ist S. zu haben!
NurBen
Mitglied
Zitat von Chris1983:mich persönlich kotzen solche schreiben an Frauen richtig an, da genau der Effekt erzielt wird, dass Frauen quasi jeden Mann so einstufen und auch nett geschriebene E-Mail gleich in diese Kategorie tun.
Zitat von Chris1983:aber die breit Maße will ja tatsächlich jemanden kennenlernen
Zitat von Chris1983:man hat durch solche Ar. als "normaler" Mann quasi gar keine Chance mehr, eine Frau von ehrlichen Absichten zu überzeugen.
Zitat von kleinessternchen:Es wird wohl wahl- und zahllos angeschrieben oder geliked, was einigermaßen aussieht, bis doch mal eine anbeisst und man(n) am Ziel ist. Ein Mann hat mir das mal so ähnlich erklärt.
Zitat von kleinessternchen:Ja schade für die Männer, die wirklich ernsthafte Absichten haben.
Sohnemann
Gast
kleinessternche.
Mitglied
Zitat von NurBen:Ob meine Absichten bei einer Frau ernst sind, kann ich erst sagen, wenn ich sie kennengelernt habe.
Zitat von Sohnemann:Wenn Männer an einer Beziehung interessiert sind, sind sie auch gleichzeitig interessiert an S.
Das zu verheimlichen macht keinen Sinn.

Nancy1
Mitglied
Revell
Gast
Zitat von Nancy1:Seltsamerweise ist diesen Männern Corona vollkommen egal
Kaetzchen
Gast
Zitat von Nancy1:Seltsamerweise ist diesen Männern Corona vollkommen egal
NurBen
Mitglied
Zitat von kleinessternchen:Aber macht man sich nicht vorher Gedanken - also bevor man sich irgendwo anmeldet - was man überhaupt will oder sucht?
Also je nachdem kann man sich ja dann entweder für Tinder oder Parship entscheiden
Zitat von kleinessternchen:Leider haben wohl viele Männer - Ausnahmen bestätigen die Regel - eine zu direkte Art, dieses Interesse gleich am Anfang zu signalisieren
Zitat von Nancy1:Resultat: alle Frauen
Fühlen sich am Ende sch. und er hat die Bestätigung die er braucht.
Seltsamerweise ist diesen Männern Corona vollkommen egal
Nancy1
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Sind wahrscheinlich die gleichen, die sonst gerne mal unter Latexallergie leiden![]()
Nancy1
Mitglied
Egoist
Gast
Zitat von NurBen:Und bis ich diese Person kennengelernt habe, spricht ja nichts dagegen Frauen kennen zu lernen und auch 6 zu haben.
Sohnemann
Gast